Direkt zum Inhalt

Patch 7.3.5: Hotfixes vom 18. Januar - Klassen, Dungeons und Quests

Einen Tag nach Release von Patch 7.3.5 für World of Warcraft: Legion bringen die Entwickler am heutigen Tag die ersten Hotfixes auf die Liveserver.

Einen Tag nach Release von Patch 7.3.5 für World of Warcraft: Legion bringen die Entwickler am heutigen Tag die ersten Hotfixes auf die Liveserver. Unter anderem wurde etwas bei Schurken, Schamanen und Hexenmeistern angepasst. Aber auch bei Dungeons, Quests und Gegenständen haben die Entwickler erste Korrekturen vorgenommen. Blizzard hat bereits bestätigt, dass an den Problemen in den älteren Raids gearbeitet wird, jedoch gibt es heute dafür noch keine Hotfixes. Folgend findet ihr die übersetzten Hotfixes aus der letzten Nacht im Überblick.

Klassen

Dungeons und Raids

Gegenstände

  • Viele Gegenstände, die fälschlicherweise zu hohe Stufenanforderungen hatten, wurden angepasst.

Weltquests

  • Es wurden Probleme behoben, die dazu geführt haben, dass Naz'ak and Ana-Mouz keine Beute für Spieler hatten.

Quests

  • Die Dropchance des Wirbelknochenstaubs für die Quest 'Wirbelknochenstaub' in den Geisterlanden wurde deutlich erhöht.
  • 'Arluin' befindet sich nun wieder in Suramar und spricht auch wieder mit Außenseitern. Er hatte lediglich einen schlechten Tag.

Quelle: Blizzard