Direkt zum Inhalt

WoW Addon Watch - World Quest Tracker für das Endgame in Legion

Im heutigen Addon Watch stellen wir euch ein Addon für Legion vor, welches ihr auf jeden Fall mal ausprobieren solltet, wenn euer Charakter schon Stufe 110 erreicht hat.

Teaser Bild von WoW Addon Watch - World Quest Tracker für das Endgame in Legion

Im heutigen Addon Watch stellen wir euch ein Addon für Legion vor, welches ihr auf jeden Fall mal ausprobieren solltet, wenn euer Charakter schon Stufe 110 erreicht hat. Es nennt sich World Quest Tracker und hilft euch bei den neuen Weltquests. Dabei handelt es sich um eine neue Art von Quests im Endgame, die die täglichen Quests ablösen. Ihr schaltet sie durch eine Quest frei und danach werden euch immer direkt auf der Weltkarte mehrere Quests pro Zone angezeigt, die ihr machen könnt. Um da eine gewisse Übersicht zu behalten, hilft euch das Addon World Quest Tracker!