Direkt zum Inhalt

Offizieller Legion Release Teaser - Das Schicksal Azeroths

Passend zum anstehenden Release vom nächsten World of Warcraft Addon Legion hat Blizzard soeben ein neues offizielles Video veröffentlicht: Das Schicksal Azeroths!

Teaser Bild von Offizieller Legion Release Teaser - Das Schicksal Azeroths

Passend zum anstehenden Release vom nächsten World of Warcraft Addon Legion hat Blizzard soeben ein neues offizielles Video veröffentlicht: Das Schicksal Azeroths! In diesem sehen wir eine Aneinanderreihung von den In-Game-Cinematics, wovon wir einige durch den Pre-Patch bereits kennenlernen konnten, andere werden wir erst heute Nacht zu Gesicht bekommen. Nämlich wenn wir selbst auf den Verheerten Inseln leveln können. Dank einer neuern Verschlüsselung können nämlich nicht einmal die Dataminer diese aus den Spieldateien herausfiltern und in der Beta wurden sie nicht abgespielt. Es bleibt also spannend...