Direkt zum Inhalt

[SPOILER] Game of Thrones trifft Overwatch - Play of the Game Season 6

Allen Game of Thrones Fans, die bislang noch nicht die 6. Staffel der Fantasy Serie gesehen haben, würde ich wärmstens empfehlen nicht in dieses Video zu schauen.

Teaser Bild von [SPOILER] Game of Thrones trifft Overwatch - Play of the Game Season 6

Allen Game of Thrones Fans, die bislang noch nicht die 6. Staffel der Fantasy Serie gesehen haben, würde ich wärmstens empfehlen nicht in dieses Video zu schauen. Es handelt sich dabei um das "Play of the Game" der 6. Game of Thrones Staffel und es ist natürlich, wie der Name schon sagt, im Overwatch Stil gehalten. Wie hat euch die 6. Game of Thrones Staffel gefallen und insbesondere diese Szene, welche im Video gezeigt wird? Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Kommentare.