Direkt zum Inhalt

Funny Video - Geschichten aus dem Herausforderungsmodus Progress

Habt ihr schon einmal versucht alle Herausforderungsmodus-Instanzen im "Gold-Modus" durchzuspielen und das zum ersten Mal?

Teaser Bild von Funny Video - Geschichten aus dem Herausforderungsmodus Progress

Habt ihr schon einmal versucht alle Herausforderungsmodus-Instanzen im "Gold-Modus" durchzuspielen und das zum ersten Mal? Wenn man wirklich keine Taktik kennt und den Progress quasi für sich erarbeiten muss, ist das gar nicht mal so einfach. Alle die das schon einmal versucht haben, werden daher das untere Video zumindest zum Teil nachvollziehen können. Alle die es noch nicht gemacht haben, können jedoch vielleicht drüber lachen. Ich persönlich fand es sehr unterhaltsam, denn einige Stellen, bei denen die Gruppe wipet sind mir sehr geläufig, vor allem in der Blutschlägermine.