Direkt zum Inhalt

WoW Dragonflight: Das Cinematic zur Erweiterung

Als WoW Dragonflight als neunte Erweiterung für Blizzards MMORPG World of Warcraft angekündigt wurde, gab es auch einen Ankündigungs-Cinematic.

Teaser Bild von WoW Dragonflight: Das Cinematic zur Erweiterung
Teaser Bild von WoW Dragonflight: Das Cinematic zur Erweiterung

Als WoW Dragonflight als neunte Erweiterung für Blizzards MMORPG World of Warcraft angekündigt wurde, gab es auch einen Ankündigungs-Cinematic. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ihr erfahrt die Geschichte um die Dracheninseln und wieso diese nun nach 10.000 Jahren wiedererwachen. Wer das Cinematic noch nicht gesehen hat, sollte das auf jeden Fall nachholen! Wer […]

Der Beitrag WoW Dragonflight: Das Cinematic zur Erweiterung erschien zuerst auf NERDSQUARE.EU.