Direkt zum Inhalt

WoW Classic: Automatische Abgabe von Ahn’Qiraj Materialien funktioniert auf manchen Realms nicht

Update, 07.09.2020 Wie Blizzard in einem Bluepost bekanntgab, war es wohl wirklich ein Fehler, dass auf manchen Realms die automatische Abgabe der Kriegsvorräte nicht funktionierte.

Update, 07.09.2020 Wie Blizzard in einem Bluepost bekanntgab, war es wohl wirklich ein Fehler, dass auf manchen Realms die automatische Abgabe der Kriegsvorräte nicht funktionierte. Community Manager Kaivax erklärte, dass in den nächsten Tagen das System auf allen Servern starten solle. Somit werden sämtliche WoW Classic Realms auch die Öffnung von Ahn’Qiraj erleben. Seit Anfang […]

Der Beitrag WoW Classic: Automatische Abgabe von Ahn’Qiraj Materialien funktioniert auf manchen Realms nicht erschien zuerst auf NERDSQUARE.EU.