Direkt zum Inhalt

Overwatch 2: Die neue Optik für Sombra und Baptiste wurde enthüllt

Gestern Abend ist das Summer Game Fest 2021 gestartet, wodurch viele Entwicklerstudios und Publishern ihren Fans neue Projekte und Fortschritte bei bekannten Produkten präsentieren konnten.

Teaser Bild von Overwatch 2: Die neue Optik für Sombra und Baptiste wurde enthüllt
Teaser Bild von Overwatch 2: Die neue Optik für Sombra und Baptiste wurde enthüllt

Zu den 35 bei dieser digitalen Spielemesse mitworkenden Firmen gehören unter anderem auch die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, die sich im Verlauf der ersten Stunden dieser Messe ein wenig zu Overwatch 2 äußerten. Dabei war Game Director Aaron Keller dann live vor Ort und bestätigte in seinem kurzen Auftritt noch einmal den Wechsel von des 6v6 Formats zu einem neuen 5v5 Format. Zusätzlich dazu hat Aaron Keller seine Präsentation auf dieser Messe auch noch dafür genutzt, um den Spielern von Overwatch zu zeigen, wie eigentlich Sombra und Baptiste mit ihrer aktualisierten Optik in Overwatch 2 aussehen werden. Dem gezeigten Bildmaterial zufolge wird Baptiste in der Fortsetzung auf jeden Fall eine optische Verwandlung durchlaufen und sowohl seine Haare als auch seine Kleindung ändern. Das Orange verschwindet beinahe vollständig aus seiner Farbpalette und das Weiß/Türkis sind deutlich stärker vertreten. Im Gegensatz dazu unterscheidet sich Sombra in Overwatch 2 nur sehr leicht von ihrem Modell aus Overwatch 1. Ihre Kleidung und Haare sind zwar etwas anders, aber es gibt keine Änderungen bei ihrer Farbpalette.