Direkt zum Inhalt

Patch 9.1: Twinks können die Anfänge der Kampagne überspringen

Auch wenn die für die Freischaltung von neuen Inhalten notwendigen Story-Quests der Kampagnen von World of Warcraft beim ersten Mal noch sehr interessant sind und oft sogar gerne von Spielern beendet werden, so sind diese Aufgaben nach mehreren Wiederholungen irgendwann nur noch eine lästige Pflicht.

Teaser Bild von Patch 9.1: Twinks können die Anfänge der Kampagne überspringen
Teaser Bild von Patch 9.1: Twinks können die Anfänge der Kampagne überspringen

Auch wenn die für die Freischaltung von neuen Inhalten notwendigen Story-Quests der Kampagnen von World of Warcraft beim ersten Mal noch sehr interessant sind und oft sogar gerne von Spielern beendet werden, so sind diese Aufgaben nach mehreren Wiederholungen irgendwann nur noch eine lästige Pflicht. Aus diesem Grund sind die Spieler immer froh darüber, wenn die Entwickler diese Aufgaben mit Skips ausstatten und es ihnen erlauben diese Quests nach dem Erfüllen von bestimmten Anforderungen zu überspringen. Mit dem letzten Build für den PTR von Patch 9.1 wurde nun scheinbar noch so eine Funktion in WoW eingebaut, die viele Spieler erfreuen sollte. Der Skip aus dem neuesten Build für Patch 9.1 sorgt wohl dafür, dass die dafür qualifizierten Spieler die ersten drei Kapitel der Kampagne aus Patch 9.1 überspringen können. Diese Aufgaben drehen sich um die Schlacht im Ardenwald, das Einrichten eines Hubs in Korthia und das Ausschalten des Auge des Kerkermeisters. Jede dieser Questreihen benötigt einiges an Zeit und fungiert als Anforderung zum Freischalten von wichtigen Elementen aus Patch 9.1. Die Möglichkeit zum Überspringen der drei Kapitel und somit sofortigen Erlangen der daran gebundenen Inhalte ist also eine praktische und zeitsparende Funktion für alle Spieler, die eine Reihe von Twinks besitzen und die Story nicht mehrfach erleben wollen. Um den Skip zu verwenden, müssen die dafür zugelassenen Spieler einfach nur während des Einstiegs in Patch 9.1 mit Bolvar reden und die rot markierte Option in seinem Dialogfenster auswählen. Bisher steht noch nicht genau fest, welche Anforderungen für das Auftauchen dieser Auswahlmöglichkeit zu erfüllen sind. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass dieser Skip einfach nur das Abschließen der Kampagne mit einem Helden auf dem eigenen Account voraussetzt.       Diese Funktion überspringt die folgenden Quests: Battle of Ardenweald  The First Move  A Gathering of Covenants  Voices of the Eternal  The Battle of Ardenweald  Can’t Turn Our Backs  The Heart of Ardenweald  Report to Oribos   Maw Walkers  Opening the Maw  Link to the Maw  Mysteries of the Maw  Korthia, the City of Secrets  Who is the Maw Walker?  Opening to Oribos  Charge of the Covenants   Focusing the Eye  A Show of Gratitude  Ease of Passage  Grab Bag  Hearing Aid  Birds of a Feather  The Caged Bird  Claim the Sky  A Hate-Hate Relationship  Fury Given Voice  The Chosen Few  Wrath of Odyn  Mawsplaining  Anger Management  Tears of the Damned  Focusing the Eye  Good News, Everyone!     (via)