Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Ein neues Standardpaket ist im Shop verfügbar

Vor einigen Tagen wurde der Shop von Hearthstone ein weiteres Mal aktualisiert und dabei dann um ein neues Sparpaket erweitert, welches besonders für Fans des Standardformats interessant sein sollte.

Teaser Bild von Hearthstone: Ein neues Standardpaket ist im Shop verfügbar
Teaser Bild von Hearthstone: Ein neues Standardpaket ist im Shop verfügbar

Vor einigen Tagen wurde der Shop von Hearthstone ein weiteres Mal aktualisiert und dabei dann um ein neues Sparpaket erweitert, welches besonders für Fans des Standardformats interessant sein sollte. Dieses bis zum 24. Mai 2021 verfügbare Paket überlässt den Käufern für den Preis von 4.99 Euro insgesamt 5 Standardpakete und 1 zufällig bestimmte legendäre Karte aus dem aktuellen Standardformat. Da alternative Angebote entweder auf 2 Packs für 2.99 Euro oder 7 Kartenpackungen für 9.99 Euro hinauslaufen, ist dieses Angebot ein überraschend guter Deal. Zusätzlich dazu gibt es dann auch noch die legendäre Karte, deren Wert mindestens bei 400 Arkanstaub liegt. Wer seinen Gewinn aus diesem Standardpaket maximieren möchte, der sollte die auf diese Weise erworbenen Standardpackungen bis zum Launch des anstehenden Mini-Sets oder vielleicht sogar der darauf folgenden Erweiterung aufheben. Diese neuen Packs überlassen den Spielern nämlich nur Karten, die in dem aktuell im Spiel aktiven Standardformat spielbar sind. Wenn sich dieses Format ändert, dann könnte auch der Pool für diese Packs einige Anpassungen durchmachen und den Spielern mehr neue Karten überlassen. Diese Theorie wurde bisher aber noch nicht bestätigt.