Direkt zum Inhalt

Patch 9.1: Ein Schmuckstück von Sylvanas basiert auf Saurfang

Der am Ende des mit Patch 9.1: Ketten der Herrschaft kommenden Raids Sanktum der Herrschaft positionierte Encounter Sylvanas Windläufer kann den siegreichen Spielern wohl eine Reihe von interessanten Ausrüstungsteilen mit speziellen Effekten überlassen.

Teaser Bild von Patch 9.1: Ein Schmuckstück von Sylvanas basiert auf Saurfang
Teaser Bild von Patch 9.1: Ein Schmuckstück von Sylvanas basiert auf Saurfang

Der am Ende des mit Patch 9.1: Ketten der Herrschaft kommenden Raids Sanktum der Herrschaft positionierte Encounter Sylvanas Windläufer kann den siegreichen Spielern wohl eine Reihe von interessanten Ausrüstungsteilen mit speziellen Effekten überlassen. Neben den bereits in einem anderen Beitrag erwähnten Objekten für Jäger gehört dazu auch auf jeden Fall noch das neue Schmuckstück Old Warrior’s Soul, welches nicht nur wegen seiner Werte interessant für die Spieler sein sollte. Bei diesem Gegenstand handelt es sich nämlich um eine recht deutliche Anspielung auf Varrosk Saurfang, der in Patch 8.2.5 von Sylvanas getötet wurde und laut den Entwickler vermutlich nicht direkt in Shadowlands auftauchen wird. Solch ein Gegenstand in der Beutetabelle seiner Mörderin ist aber eine gute Erinnerung an diesen beliebten Orc. Was nun die Werte von Old Warrior’s Soul betrifft, so gewährt dieses Schmuckstück den Spielern erst einmal einen solide ausfallenden Haufen an Stärke. Zusätzlich dazu besitzt dieser Gegenstand auch noch zwei passive Effekte mit interessanten Namen. Der erste Bonus „Undying Rage“ gewährt den Spielern alle 10 Sekunden einen Stapel eines Buffs, der ihr Tempo immer weiter steigert. Der zweite Effekt trägt den Namen „Endless Duty“ und sorgt dafür, dass der Träger des Schmuckstücks seine eigene Gesundheit an ein freundliches Ziel in der Nähe weitergibt, wenn dieses Ziel kurz zuvor unter 50% Gesundheit gesunken ist. Vermutlich besitzen beide Effekte aktuell noch nicht bekannte Limits und Abklingzeiten. Wenn man den Charakter von Varrok Saurfang in Form eines Schmuckstücks unterbringen müsste, dann ist Old Warrior’s Soul auf jeden Fall ein gelungenes Ergebnis. Der Bonus auf Stärke und die langsam steigende Erhöhung des Tempos passen sehr gut zu einem Orc, der sich hauptsächlich auf den Nahkampf spezialisiert hat. Der letzte Effekt des Schmuckstücks erinnert uns daran, wie viele Opfer Saurfang in seinem Leben gebracht hat und wie es zu Ende ging. Die Namen der beiden Effekte wurden auf jeden Fall gut gewählt.     (via)