Direkt zum Inhalt

Patch 9.1: Der erste verschlüsselte Build wurde entdeckt

In der vergangenen Nacht konnten die Data Miner der bekannten Plattform WoWhead herausfinden, dass die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment scheinbar bereits den ersten Build für den kommenden Patch 9.1: Ketten der Herrschaft auf ihr CDN (content delivery network) aufgespielt haben.

Teaser Bild von Patch 9.1: Der erste verschlüsselte Build wurde entdeckt
Teaser Bild von Patch 9.1: Der erste verschlüsselte Build wurde entdeckt

In der vergangenen Nacht konnten die Data Miner der bekannten Plattform WoWhead herausfinden, dass die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment scheinbar bereits den ersten Build für den kommenden Patch 9.1: Ketten der Herrschaft auf ihr CDN (content delivery network) aufgespielt haben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist diese Version des Updates aber leider noch immer komplett verschlüsselt, weshalb die Data Miner noch keinen Blick auf die Inhalte dieser zukünftigen Spielversion werfen können. Dieser Umstand wird sich erst dann ändern, wenn die Entwickler das Update auch wirklich auf einen ihrer richtigen Testserver aufspielen möchten. Die Entdeckung dieses verschlüsselten Builds mit der Nummer 38279 ist jetzt aber nicht wirklich eine Überraschung. Schließlich haben die Entwickler von Blizzard Entertainment bereits in der vergangenen Woche durch einen Bluepost in den Foren von World of Warcraft verkündet, dass die öffentliche Testphase für den neuen Patch 9.1 irgendwann in der Woche rund um die Wartungsarbeiten am 14. April 2021 beginnen soll. Da dieser Termin so langsam immer näher rückt, macht der Fund dieses Builds durchaus Sinn. Schließlich müssen die Entwickler solch eine geplante Testphase im Vorfeld ein wenig vorbereiten und den Testern das Herunterladen der neuen Daten ermöglichen.       (via)