Direkt zum Inhalt

Overwatch League: Der Championship Skin für Roadhog

Im vergangenen Jahr konnten sich die Spieler von San Francisco Shock erneut in der Overwatch League durchsetzen und die Finalrunden dieser Saison der Liga zum zweiten Mal in Folge dominieren.

Teaser Bild von Overwatch League: Der Championship Skin für Roadhog
Teaser Bild von Overwatch League: Der Championship Skin für Roadhog

Im vergangenen Jahr konnten sich die Spieler von San Francisco Shock erneut in der Overwatch League durchsetzen und die Finalrunden dieser Saison der Liga zum zweiten Mal in Folge dominieren. Um diesen Sieg zu feiern und das Team für ihre herausragende Leistung zu belohnen, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits vor einigen Tagen den brandneuen Championship Skin für Roadhog enthüllt. Dieser neue Skin entstand in Zusammenarbeit mit einigen Mitgliedern von San Francisco Shock und soll passend zum Start der nächsten Saison am 16. April für den üblichen Preis von 200 Ligamarken im Ingame Shop von Overwatch verkauft werden. Wer diesen Skin in dieser Zeit nicht erwirbt, der wird keine zweite Chance für diesen Einkauf erhalten. Was die Optik dieses neuen legendären Skins betrifft, so verbindet dieser unter dem Namen „Midas Roadhog„ laufende Skins die klassischen Elemente des Charakters mit der Legende von König Midas und dem Logo von San Francisco Shock. Mit diesen Skins trägt Roadhog nämlich das Zeichen dieses Teams auf seinem Bauch, sein Outfit erinnert stark an eine altertümliche Rüstung aus der Antike und viele seiner dekorativen Elemente bestehen aus reinem glänzenden Gold. Um die Fähigkeit von Midas alle mit seiner Hand berührten Dinge in Gold zu verhalten in diesem Skin festzuhalten, wurden einige Aspekte der Rüstung mit dem Symbol einer Hand dekoriert.   Roadhog was one of the biggest protagonists of last season’s playoffs, and it’s only fitting that the San Francisco Shock will get their very own Roadhog championship skin to commemorate their second Overwatch League title. Here’s a sneak peek of the Midas Roadhog skin, which will be available in time for the start of the season on April 16!   Ready to go Whole Hog! ? this first look at Midas Roadhog, the @SFShock's @OverwatchLeague Grand Finals Championship skin.Available before the start of #OWL2021 pic.twitter.com/QvSHGbZLxx— Overwatch (@PlayOverwatch) February 20, 2021