Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 10. Februar

In der Nacht von gestern auf heute spielten die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 10. Februar
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 10. Februar

In der Nacht von gestern auf heute spielten die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen Patchnotes begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix aber nur um ein sehr klein gehaltenes Update, welches gerade einmal aus zwei unterschiedlichen Fehlerbehebungen bestand. Wer nun erfahren möchte, welche Bugs mit diesem Hotfix aus der Welt geräumt wurden, der findet folgend sowohl die englischen Patchnotes als auch eine Übersetzung der durchgeführten Änderungen.   Die Fehlerbehebungen: Gegenstände: Die durch das Schmuckstück Endlos teilbarer Schleim erzeugte schäumende Pustel sollte nun auch Großaufseherin Beryllia in den Blutigen Tiefen angreifen. Der Schlund: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Ikras der Verschlinger nicht mehr von Spielern angegriffen werden konnte, wenn er zuvor auf die Brücke im Bestienlabyrinth gezogen wurde.     Hotfixes: February 10, 2021: Items and Rewards The Frothing Pustule that spawn from the Infinitely Divisible Ooze trinket will now attack Grand Proctor Beryllia in Sanguine Depths.   The Maw Fixed an issue where Ikras the Devourer could not be attacked after being pulled onto the bridge in the Beastwarrens.     (via)