Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Eine neue Questreihe und neue Pakete für das Mondfest

Der vor Kurzem für Hearthstone veröffentlichte Patch 19.4 beinhaltete nicht nur das erste Mini-Set für dieses digitale Kartenspiel, sondern er brachte auch noch einige Neuerungen mit sich, die war erst in der nahen Zukunft auf den Liveservern auftauchen sollten, aber schon jetzt von Data Minern entdeckt wurden.

Teaser Bild von Hearthstone: Eine neue Questreihe und neue Pakete für das Mondfest
Teaser Bild von Hearthstone: Eine neue Questreihe und neue Pakete für das Mondfest

Der vor Kurzem für Hearthstone veröffentlichte Patch 19.4 beinhaltete nicht nur das erste Mini-Set für dieses digitale Kartenspiel, sondern er brachte auch noch einige Neuerungen mit sich, die war erst in der nahen Zukunft auf den Liveservern auftauchen sollten, aber schon jetzt von Data Minern entdeckt wurden. Dazu gehören laut diesen Data Minern unter anderem eine brandneue legendäre Questreihe mit kostenlosen Kartenpackungen und einige auf neuen Heldenskins basierende Sparpakete für den Shop. Diese Inhalte sind scheinbar für das diesjährige Mondfest bestimmt, welches irgendwann in den nächsten Wochen in Hearthstone starten sollte. Folgend findet ihr einige weitere Informationen zu diesen Inhalten.   Eine legendäre Questreihe: Die von den Data Minern entdeckte Questreihe für das diesjährige Mondfest besteht aus drei Aufgaben, die den Spielern jeweils 3 kostenlose Kartenpackungen (2 Dunkelmond und 1 Scholomance) überlassen. Somit erhalten die Spieler für diese legendäre Questreihe also insgesamt 9 kostenlose Packs mit Karten. Da die Ziele nur aus 1 Spiel im Schlachtfeldmodus, 5 Duellen und 5 Partien im Standardformat bestehen, sollten alle Spieler diese Aufgaben ohne viel Aufwand abschließen können. Die Quests: Happy New Year Play 1 game of Battlegrounds. Happy New Year Play 5 Duels. Happy New Year Play 5 games of Standard Ranked.     Die neuen Pakete: Mit dem Start des diesjährigen Mondfests werden die Entwickler scheinbar einige neue Sparpakete in ihren Shop implementieren. Dabei handelt es sich um vier Pakete rund um thematisch zum Mondfest passende Heldenskins und ein Gesamtpaket für alle Inhalte. Im Moment steht noch nicht fest, welche Inhalte die Käufer zusätzlich zu den jeweiligen Skins erhalten. Die Data Miner konnten bisher die folgenden vier Skins in den Spieldaten entdecken:   Guan Yu Uther Lü Bu Garrosh Diao Chan Valeera Zhuge Liang Anduin   (via)