Direkt zum Inhalt

Hearthstone: Der Liebe liegt in der Luft Kartenrücken kehrt bald zurück

Der gestern Abend auf die Liveserver von Hearthstone aufgespielte Patch 19.4 beinhaltete wohl unter anderem eindeutige Hinweise darauf, dass in den nächsten Wochen ein weiterer älterer Kartenrücken seinen Weg in den Shop des Spiels finden wird.

Teaser Bild von Hearthstone: Der Liebe liegt in der Luft Kartenrücken kehrt bald zurück
Teaser Bild von Hearthstone: Der Liebe liegt in der Luft Kartenrücken kehrt bald zurück

Den Berichten der Data Miner zufolge handelt es sich bei um den Liebe liegt in der Luft Kartenrücken, der ursprünglich einmal im Januar 2016 über die gewertete Rangliste des Spiels erhältlich war und somit schon seit ungefähr 5 Karten nicht mehr länger erhältlich ist. Auch wenn es bisher noch keinen bestätigten Termin für den Verkaufsstart dieses Kartenrückens gibt, so wäre es aber durchaus passend, wenn die Entwickler ihn irgendwann im Februar in der Nähe des diesjährigen Valentinstags zu dem Sortiment ihres Stores hinzufügen. Was den Preis für dieses rein kosmetische Objekt betrifft, so werden die Entwickler bei dem Liebe liegt in der Luft Kartenrücken höchstwahrscheinlich auch wieder ihrer in den vergangenen Monaten etablierten Vorgehensweise für die älteren Kartenrücken folgen. Dieser Gegenstand sollte dann also für den Preis von entweder 500 Gold oder 2.99 Euro im Shop erhältlich sein. Wie üblich ist in diesem Fall ein Kauf mit Echtgeld ratsam, weil 500 Goldmünzen einem Spieler mehr Kartenpackungen einbringen als die 2.99 Euro. Dieser Ratschlag gilt natürlich nur dann, wenn eine Person ihr Gold regelmäßig in Kartenpackungen investiert und kein Problem mit dem Ausgeben von etwas Echtgeld hat. Wer selten Packs kauft und/oder knapp bei Kasse ist, der sollte sein Gold in den Kartenrücken investieren.