Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 21. Januar

Die Entwickler von World of Warcraft spielten in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft auf und sie stellten der Community gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Update zur Verfügung.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 21. Januar
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 21. Januar

Die Entwickler von World of Warcraft spielten in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft auf und sie stellten der Community gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Update zur Verfügung. Laut dieser Übersicht bestand auch dieser Hotfix wieder einmal nur aus Problemlösungen und Fehlerbehebungen, die sich mit einem Erfolg, den spielbaren Klassen und den Instanzen von Shadowlands beschäftigten. Wer sich für die Auswirkungen dieses Updates interessiert, der findet folgend eine Übersetzung der bisher nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.   Hotfixes: January 21, 2021: Erfolge: Ich weiß nicht, was ich erwartet habe: Die Gesundheit des Dunklen Animus sollte nun mit der Größe des Raids skalieren.     Klassen: Jäger Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass durch den Shadowlands Boost hochgesetzte Jäger keinen Begleiter erhalten haben. Priester Gütige Fee reduziert jetzt nicht mehr länger die Abklingzeit eines durch eine kosmetische Glyphe modifizierten Schattengeists. Großes Verblassen sollte jetzt nicht mehr direkt verschwinden, wenn es direkt nach dem Wirken einer anderen Aktion aktiviert wird.     Dungeons und Raids: Schloss Nathria Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dafür sorgte, dass das Gefräßige Miasma der Schreckensschmauser doppelt auf Spielern wirkte. Die Andre Seite: Wenn ein Schlüsselstein mit Stufe 10 oder höher erschöpft wurde, erscheinen die Inquisitorin von Nathria jetzt an noch mehr Positionen im inneren Ring der Instanz. Wenn die Klagende Trauer von Mythresh durch die Urne der Nachtfae unterbrochen wird, sollte auch das Heranziehen für die Spieler enden. Nebel von Tirna Scithe: Nebelruferin Um Probleme mit dem nicht korrekt ablaufenden Fixieren der Eisige Explosion zu verhindern, ist der Illusionäre Vulpin jetzt immun gegen jegliche Form der Desorientierung und den Todesgriff. Spitzen des Aufstiegs: Ventunax Der optische Effekt von Blendendes Licht fällt jetzt etwas schwächer aus und er setzt nicht mehr ganz so plötzlich ein. Theater der Schmerzen: Portale und Haken sollten nun leichter anklickbar sein, wenn Spieler oder Begleiter neben ihnen stehen.     (via)