Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 20. Januar

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für ihr MMORPG veröffentlicht, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 20. Januar
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 20. Januar

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für ihr MMORPG veröffentlicht, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser nützlichen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update einfach nur eine Reihe von Fehlerbehebungen für unterschiedliche Aspekte des Spiels. Genauere Details dazu, welche Bugs und Probleme mit diesem Hotfix korrigiert wurde, findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: January 20, 2021: Klassen: Todesritter Blut Dienst in Stein sollte jetzt auch dann korrekt ausgelöst werden, wenn der Todesritter durch sein Fegefeuer stirbt. Druide Die Soundeffekte der Druidengestalt sollten nun immer zu der ausgewählten Form passen. Hexenmeister Tödliche Dezimierung sollte den Schaden von Dezimierungsblitz jetzt auch dann erhöhen, wenn der Spieler ein Itemlevel von 213 oder mehr besitzt. Krieger Waffen Der Buff von Kriegsbanner sollte nach dem Verschwinden des Banners nicht mehr auf Spielern aktiv bleiben. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der zweite Tödlicher Stoß von Tödliche Combo ungefähr 20% zu wenig Schaden verursachte.     Pakte: Kyrianer Das übergeordnete Wohl: Es wurde ein Fehler behoben, der bei einem Verbindungsabbruch im Kampf gegen Chyrus dafür sorgte, dass die Spieler keine Hilfe durch die üblichen NPCs erhalten haben und der Flugpunkt zu der Elysischen Feste nicht angeboten wurde. Das übergeordnete Wohl: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Athanos manchmal nicht korrekt aktiviert wurde. Nachtfae Rückkehr nach Oribos: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Stufe 60 Anhängern der Nachtfae die falschen Positionen zum Annehmen der Quest angezeigt wurden.     WoW Classic: Naxxramas Der Kampf gegen Kel’thuzad setzt sich nun zurück, wenn eine Kreatur vor der Tür zu seinem Raum entlangläuft.     (via)