Direkt zum Inhalt

Maldraxxus: Täglich 105 Anima durch die Daily „Wettet auf Euch selbst“ erhalten

Um in Shadowlands voranzukommen und die verschiedenen Inhalte der Erweiterung freizuschalten, müssen die aktiven Spieler dauerhaft Anima farmen und diese wertvolle Ressource sammeln.

Teaser Bild von Maldraxxus: Täglich 105 Anima durch die Daily „Wettet auf Euch selbst“ erhalten
Teaser Bild von Maldraxxus: Täglich 105 Anima durch die Daily „Wettet auf Euch selbst“ erhalten

Um in Shadowlands voranzukommen und die verschiedenen Inhalte der Erweiterung freizuschalten, müssen die aktiven Spieler dauerhaft Anima farmen und diese wertvolle Ressource sammeln. Auch wenn die meisten Quellen von Anima auf täglich wechselnde Weltquests oder wöchentliche Aufgaben hinauslaufen und Spieler das Farmen dieser Währung somit immer an die aktuellen Begebenheiten im Spiel anpassen müssen, so gibt es aber in Maldraxxus zumindest eine tägliche Quests, die einer Person jeden Tag garantiert 105 Anima für ihren Helden überlässt. Diese Quest trägt den Namen „Wettet auf Euch selbst“ und erfordert einfach nur, dass die Spieler einen bestimmten Gegner in der Arena von Maldraxxus besiegen müssen. Da diese Mobs permanent rotieren und keine wirklich mächtigen Fähigkeiten besitzen, ist das Abschließen dieser Aufgabe im Grunde sehr simpel. Wer die Quest „Wettet auf Euch selbst“ aktuell noch nicht in dem Theater der Schmerzen annehmen kann, der muss vorher aber erst einmal die Quests rund um diese Arena abschließen. Diese Questreihe startet mit der Aufgabe Ich könnte ein Streiter sein und endet dann irgendwann mit der Quest Die Leiter. Auch wenn das Abschließen dieser Questreihe etwas Zeit erfordert, so sollte sich das Ganze für 105 Anima pro Tag aber durchaus lohnen. Ansonsten muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass das Abschließen von Die Leiter überraschenderweise nicht direkt die Daily für die Arena freischaltet. Diese Quest scheint den Theorien der Community zufolge wohl immer erst ab dem nächsten wöchentlichen Reset für Spieler aufzutauchen. Da wir heute Dienstag haben und der nächste Reset bereits morgen ansteht, ist der heutige Tag vermutlich der beste Zeitpunkt zum Freischalten dieser Aufgabe.   Die Questreihe in der Arena: Ich könnte ein Streiter sein Der Letzte & Mit dem Kopf durch die Wand Teamgeist & Etwas für alle Eignungsprobe Unsere Sache Ein kleines Darlehen Arbeit für die Lebenden Eine sichere Wette Die Leiter       (via)