Direkt zum Inhalt

Diablo Immortal: Die Rüstungssets für den Barbaren

Nachdem die Data Miner der bekannten Internetseite WoWhead vor einigen Tagen bereits eine Übersicht zu den in der technischen Alpha von Diablo Immortal vorhandenen Rüstungssets für den Mönch veröffentlichten, folgte im Verlauf der vergangenen Nacht jetzt interessanterweise auch noch ein ähnlicher Beitrag zu den Sets für den Barbaren.

Teaser Bild von Diablo Immortal: Die Rüstungssets für den Barbaren
Teaser Bild von Diablo Immortal: Die Rüstungssets für den Barbaren

Dieser vielversprechende Beitrag zeigt allen daran interessierten Personen, welche Rüstungssets dem Barbaren aktuell zur Verfügung stehen und was für Modelle diese Objekte in der Alpha des Spiels verwenden. Auch wenn sich solche Inhalte bis zum Release dieses mobilen Ablegers von Diablo noch einmal ändern können, so erhalten Spieler durch diese Übersicht aber zumindest einen Eindruck davon, was für Themen die Designer verfolgen, Was die Optik der gefundenen Rüstungssets für den Barbaren betrifft, so sehen diese Rüstungen im Grunde wie Ausrüstungsteile aus, die ein Barbar in der Welt von Diablo verwenden würde. Einige Sets basieren recht eindeutig auf der grundlegenden Optik von Barbaren in Sanktuario und einige andere Rüstungen wurden wohl durch Diablo 2 oder Diablo 3 inspiriert. Zusätzlich dazu besitzt jede Rüstung entweder Hörner, Fell, oder Leder, wodurch ein durchaus passendes Gesamtbild entsteht. Auf den folgenden Bildern könnt ihr selbst einen Blick auf diese Sets werfen.

Die Rüstungssets: