Direkt zum Inhalt

Diablo Immortal: Die Rüstungssets für den Mönch

Die vor Kurzem in Australien gestartete technische Alpha von Diablo Immortal erlaubt es aktuell allen daran interessierten Personen einen Blick auf diesen mobilen Ableger des Diablo-Universums zu werfen und sich anzuschauen, was für Inhalte eigentlich in dieser Testphase vorhanden sind.

Teaser Bild von Diablo Immortal: Die Rüstungssets für den Mönch
Teaser Bild von Diablo Immortal: Die Rüstungssets für den Mönch

Natürlich können Data Miner diese Gelegenheit auch noch dafür nutzen, um die Spieldaten von Diablo Immortal zu untersuchen und Inhalte zu enthüllen, die normalen Testern nicht direkt angezeigt werden. Passend dazu veröffentlichten die Betreiber von WoWhead gestern Abend nun einen neuen Beitrag zu Diablo Immortal, der eine Übersicht mit allen aktuell für den Mönch bestimmten Rüstungssets aus der Alpha beinhaltete. Durch diese praktische Übersicht können Fans dieser Klasse sich jetzt also anschauen, wie der Mönch im Moment in Diablo Immortal dargestellt wird und was für Themen die Entwickler für seine Ausrüstungsteile ausgewählt haben. Auch wenn einige Aspekte dieser Rüstungen recht generisch wirken und aus jeden Fantasy-Titel stammen könnten, so gibt es aber auch viele Elemente, deren Optik direkt an den Mönch aus Diablo 3 erinnert. Da das Ganze allerdings aus einer frühen Alpha stammt, müssen diese Modelle nicht unbedingt die finalen Formen dieser Rüstungssets darstellen.

Die Rüstungssets: