Direkt zum Inhalt

Torghast: Ein weiterer neutraler Abenteurer ist verfügbar

Heute Vormittag fand eine weitere Rotation in Torghast, Turm der Verdammten statt, die nicht nur die in dieser Instanz vorhandenen Flügel verändert hat, sondern auch einen weiteren Abenteurer zu dem Pool an freischaltbaren Abenteurern hinzufügte.

Teaser Bild von Torghast: Ein weiterer neutraler Abenteurer ist verfügbar
Teaser Bild von Torghast: Ein weiterer neutraler Abenteurer ist verfügbar

Heute Vormittag fand eine weitere Rotation in Torghast, Turm der Verdammten statt, die nicht nur die in dieser Instanz vorhandenen Flügel verändert hat, sondern auch einen weiteren Abenteurer zu dem Pool an freischaltbaren Abenteurern hinzufügte. Dabei handelt es sich um den menschlichen Barbaren Croman, der in WoD aktiv gewesenen Spielern durch die Anhänger der Garnison bekannt sein könnte. Scheinbar ist Croman seit dieser Erweiterung verstorben und wartet nun als gefangene Seele darauf, dass er von einem der Schlundgänger gerettet und rekrutiert wird. Auch wenn Croman einen Menschen von Azeroth darstellt, so handelt es sich bei ihm aber trotzdem um einen rein neutralen Abenteurer. Dieser NPC kann nach seiner Rettung in Torghast also von jedem Pakt der Schattenlände rekrutiert werden. Spieler müssen nach dem Abschließen des Bonus-Ziels dieses Gefangenen einfach nur einen Moment warten und die für die Rekrutierung notwendige Quests dieses Charakters beenden. Da Gefangene aber nicht in jedem Durchlauf in Torghast auftauchen und es mittlerweile eine Reihe von NPCs dieser Art gibt, könnte das gezielte Suchen nach diesem neuen Abenteurer durchaus sehr viel Zeit und Arbeit benötigen. Die meisten Spieler werden Croman vermutlich einfach irgendwann zufällig bei einem Run in Torghast erhalten.       (via)