Direkt zum Inhalt

Shadowlands: Ein Händler für kosmetische Waffen steht in Revendreth

Wer sich ein wenig in der südlichen Hälfte von Revendreth umschaut, der stößt in dieser schattenhaften Zone relativ schnell auf den einen oder anderen Händler, der Reisenden sonderbare Waren für eher ungewöhnliche Währungen wie beispielsweise Reservoiranima oder auch Durchflutete Rubineanbietet.  Einer der vielleicht interessanteren Händler dieser Art ist der Waffenlieferant Ta’rmoro.

Teaser Bild von Shadowlands: Ein Händler für kosmetische Waffen steht in Revendreth
Teaser Bild von Shadowlands: Ein Händler für kosmetische Waffen steht in Revendreth

Wer sich ein wenig in der südlichen Hälfte von Revendreth umschaut, der stößt in dieser schattenhaften Zone relativ schnell auf den einen oder anderen Händler, der Reisenden sonderbare Waren für eher ungewöhnliche Währungen wie beispielsweise Reservoiranima oder auch Durchflutete Rubineanbietet.  Einer der vielleicht interessanteren Händler dieser Art ist der Waffenlieferant Ta’rmoro. Dieser bei den Koordinaten 50/81 stehende NPC verkauft den Spielern nämlich eine Reihe von rein dekorativen Waffen für die Transmogrifikation, die hauptsächlich anders eingefärbte Varianten der in den Queszonen von Shadowlands erhältlichen Waffenmodelle darstellen. Auch wenn die Preise der von Ta’rmoro angebotenen Waren aktuell noch sehr hoch wirken und kein vernünftiger Spieler 3000 Reservoiranima in eine Transmog-Vorlage anstelle von seinem Sanktum investieren wird, so sollte dieser Umstand aber nicht die gesamte Erweiterung über zutreffen. Irgendwann erreichen die Spieler vermutlich einen Punkt, an dem ihr Sanktum ausgebaut ist, die meisten anderen Features bewältigt wurden und sich das Anima einfach nur noch ansammelt. Zu diesem Zeitpunkt lässt sich diese Währung perfekt in die von Ta’rmoro verkauften Waren interessieren. Ein besonderer Höhepunkt des Sortiments ist dabei dann der überraschend billige Dolch Zeremoniendolch des Hauses Renathal, dessen starke rote Färbung für viele Fans der Venthyr oder der Blutelfen interessant sein dürfte.   Die angebotenen Waren: Kris des Venthyrritualisten für 3500 Reservoiranima Zeremoniendolch des Hauses Renathal für 1750 Reservoiranima Standardrapier des Fechters für 3000 Reservoiranima Kyrianischer Gladius für 3000 Reservoiranima Kyrianisches Großschwert für 3000 Reservoiranima Verschlingermilbenstecher für 3000 Reservoiranima Zauberklinge des abtrünnigen Ritualisten für 3000 Reservoiranima Maldraxxische Kurzklinge für 3000 Reservoiranima Maldraxxische Knochensäge für 3000 Reservoiranima         (via)