Direkt zum Inhalt

80. Hearthstone-Saison: Der Herbstblatt Kartenrücken

In der vergangenen Nacht ist die im Oktober 2020 in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewerteten Ranglisten des Spiels zu Ende gegangen und belohnte alle dafür qualifizierten Spieler auch dieses Mal wieder mit einer Reihe von unterschiedlichen Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kompletten Kartenpackungen.

Teaser Bild von 80. Hearthstone-Saison: Der Herbstblatt Kartenrücken
Teaser Bild von 80. Hearthstone-Saison: Der Herbstblatt Kartenrücken

In der vergangenen Nacht ist die im Oktober 2020 in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewerteten Ranglisten des Spiels zu Ende gegangen und belohnte alle dafür qualifizierten Spieler auch dieses Mal wieder mit einer Reihe von unterschiedlichen Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kompletten Kartenpackungen. Wie üblich basierte die Menge dieser Belohnungen darauf, wie hoch diese Spieler ihren Rang in den gewerteten Ranglisten in diesem Monat bringen konnten. Beispielsweise bringt ein Rang von Gold 1 einem Spieler immer zwei Kartenpackungen und 5 seltene Karten ein. Zusätzlich dazu hat das Ende dieser alten Saison auch noch dafür gesorgt, dass die mittlerweile bereits achtzigste Saison für Hearthstone gestartet ist, die den gesamten November 2020 über aktiv sein wird. Wer bis zum Ende des Novembers etwas Zeit in Hearthstone investiert und mindestens fünf Siege in den Ranglisten erlangt, der schaltet den nur auf diese Weise erhältlichen neuen Herbstblatt Kartenrücken für seine Sammlung frei. Wie der Name dieser Belohnung vermuten lässt, basiert dieser Kartenrücken optisch vollständig auf der aktuellen Jahreszeit und den häufig für den Herbst verwendeten Motiven. Die äußeren Elemente des Kartenrückens bestehen aus verwittertem Holz, die dekorativen Elemente in den Ecken bestehen aus braunen Blättern und das Logo in der Mitte leuchtet in einem an Bernstein erinnernden Orange.