Direkt zum Inhalt

WoW: Es gab Nerfs für den mythischen Schwierigkeitsgrad von Ny’alotha

Wer seit der Veröffentlichung von Patch 9.0.1 in der mythischen Version von Ny’alotha unterwegs gewesen ist, der sollte bereits bemerkt haben, dass die Gegner in diesem Schlachtzug aktuell ein wenig zu stark ausfallen und unerfahrenen Gruppen ziemliche Probleme bereiten können.

Teaser Bild von WoW: Es gab Nerfs für den mythischen Schwierigkeitsgrad von Ny’alotha
Teaser Bild von WoW: Es gab Nerfs für den mythischen Schwierigkeitsgrad von Ny’alotha

Wer seit der Veröffentlichung von Patch 9.0.1 in der mythischen Version von Ny’alotha unterwegs gewesen ist, der sollte bereits bemerkt haben, dass die Gegner in diesem Schlachtzug aktuell ein wenig zu stark ausfallen und unerfahrenen Gruppen ziemliche Probleme bereiten können. Diese Schwierigkeit ist im Verlauf des gestrigen Tages ein wenig zurückgegangen, weshalb viele Spieler in den vergangenen 24 Stunden davon ausgegangen sind, dass die Entwickler einige bisher undokumentierte Änderungen in diesem Schlachtzug durchgeführt haben. Diese Theorie wurde heute Nachmittag nun durch einen Bluepost von Community Manager Kaivax bestätigt. Dieser Beitrag soll die Fangemeinde von WoW darauf aufmerksam machen, dass vor Kurzem einige Nerfs für den mythischen Schwierigkeitsgrad von Ny’alotha auf die Liveserver aufgespielt wurden. Diese notwendigen Balanceänderungen reduzieren die Gesundheit und den verursachten Schaden von allen Mobs auf diesem Schwierigkeitsgrad um insgesamt 10%. Zusätzlich dazu verursacht der Panzer von N’Zoth mit Endlose Leere jetzt 50% weniger Schaden, der Schaden von Schwarze Narbe wurde um 10% reduziert und Mandibelschlag fügt Spielern 25% weniger Schaden zu. Der Kampf gegen diesen Boss sollte jetzt also wesentlich leichter sein.   Late yesterday, we made the following adjustments to Ny’alotha on Mythic difficulty: Damage and health of all enemies reduced 10%. Carapace of N’Zoth Infinite Void damage reduced by 50% per stack, Black Scar damage reduced by 10%, and Mandible Slam damage reduced by 25%.   These hotfixes are live, and will appear in our next hotfixes update 15.     (via)