Direkt zum Inhalt

WoW: Der neue Hotfix vom 20. Oktober

Das für WoW zuständige Entwicklerteam spielten in der vergangenen Nacht eine neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, der mittlerweile in allen Spielregionen der Welt aktiv sein sollte.

Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 20. Oktober
Teaser Bild von WoW: Der neue Hotfix vom 20. Oktober

Das für WoW zuständige Entwicklerteam spielten in der vergangenen Nacht eine neuen Hotfix auf die Liveserver ihres beliebten MMORPGs auf, der mittlerweile in allen Spielregionen der Welt aktiv sein sollte. Laut den gleichzeitig veröffentlichten englischen Patchnotes beinhaltete dieses Update unter anderem einen Nerf an den Sockelsteinen aus TBC, eine notwendige Fehlerbehebung an dem Sternenregen der Druiden, Anpassungen an der Anzeige von Gladiatoren-Reittieren und einen kleinen Nerf für die Hexenmeister des Spiels. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der weiter unten vorhandenen Übersetzung der bisher nur auf Englisch angebotenen Patchnotes.   Hotfixes: October 20, 2020: Erfolge: Terrakottatanz: Die für diesen Erfolg benötigte Fähigkeit Opportunistischer Schlag sollte den Spielern jetzt wieder zur Verfügung stehen.     Klassen: Todesritter Unheilig Der zusätzliche Schattenschaden der Explosion von Seelenernter interagiert nun korrekt mit Meisterschaft. Druide Gleichgewicht Der von Sternenregen verursachte Schaden bricht nun die Verstohlenheit des Anwenders. Magier Allgemein Vision der Perfektion kann nicht mehr länger Rune der Kraft auslösen. Frost Das Wasserelementar lernt auf Stufe 23 jetzt wieder Eiskälte. Priester Allgemein Klinge des Schattenhammers: Wenn Priester das Questgebiet verlassen, können sie sich jetzt mit der Schriftrolle des Tirisfallagers erneut zum Zielort teleportieren. Hexenmeister Allgemein Der beim Bannen von Instabiles Gebrechen verursachte Schaden wurde um 35% reduziert.     Gegenstände: Viele Sockelsteine aus TBC wurden überarbeitet und besitzen nun die korrekten Werte.     Kampfhaustiere: Der Junge Sonnenflitzer kann jetzt wieder ohne größeren Aufwand von Spielern erlangt werden.     PvP: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Gladiatoren-Reittiere nicht auf dem gesamten Account verfügbar waren. Das Limit für Eroberungspunkte wurde erhöht und Spieler können nun wieder auf ihre wöchentlichen Belohnungen hinarbeiten.     Quests: Wenn Spieler für eine Reise nach Nazjatar qualifiziert sind, sollte das Spiel ihnen nicht mehr länger die Quests Befehl des Kriegshäuptlings oder Die Offensive des Wolfs anbieten. Das Ganze startet jetzt direkt mit Schickt die Flotte / Schickt die Flotte. Alte „Freunde: Die Schwierigkeit der Feinde wurde ein wenig reduziert.     World Events: Schlotternächte: Der Süßigkeiteneimer in der Verhüllten Treppe sollte nun in allen Phasen vorhanden sein.     (via)