Direkt zum Inhalt

Das Theater der Schmerzen: Ein Vorteil für Anhänger der Nekrolords

Einigen aktuell in der geschlossenen Beta von Shadowlands spielenden Testern ist vor Kurzem interessanterweise aufgefallen, was für einen Vorteil die Anhänger der Nekrolords von Maldraxxus sich verschaffen können, wenn sie in dem Dungeon „Das Theater der Schmerzen„ unterwegs sind.

Teaser Bild von Das Theater der Schmerzen: Ein Vorteil für Anhänger der Nekrolords
Teaser Bild von Das Theater der Schmerzen: Ein Vorteil für Anhänger der Nekrolords

Den Berichten dieser Tester zufolge gibt es in dieser Instanz insgesamt drei Banner der Nekrolords, die nur von Mitgliedern dieses Paktes aktiviert werden können. Das Benutzen solch eines Banners sorgt dabei dann dafür, dass ein Spieler den 5 Minuten lang anhaltenden Buff Necrolord’s Chosen erhält und sich über einen 10% Bonus auf seine Vielseitigkeit und sein Bewegungstempo freuen darf. Das wirklich Praktische an diesem Vorteil ist allerdings der zweite passive Effekt von Necrolord’s Chosen, der den Stärkungszauber Necrolord’s Command an alle Gruppenmitglieder in der Nähe verteilt. Dieser zweite Buff steigert dabei dann ebenfalls die Vielseitigkeit und das Bewegungstempo von betroffenen Helden um jeweils 10%. Wer also jedes dieser Banner bei seinem Durchlauf aktiviert und seine Gruppe nah genug beieinander hält, der kann im Theater der Schmerzen für 15 Minuten einen Bonus von 10% auf die Vielseitigkeit und das Bewegungstempo der Gruppe garantieren. Die Steigerung der Geschwindigkeit sollte besonders praktisch sein, weil sie die in der Instanz verbrachte Zeit etwas reduziert und die Bewegung durch den Dungeon leicht beschleunigt.