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Overwatch Testlabor: Die Patchnotes für das neueste Experiment

In der vergangenen Nacht haben die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment das in diesem Titel vorhandene Testlabor erneut aktualisiert und den daran interessierten Spielern dadurch dann eine Reihe von weiteren möglichen Änderungen am Spiel zum Testen zur Verfügung gestellt.

Teaser Bild von Overwatch Testlabor: Die Patchnotes für das neueste Experiment
Teaser Bild von Overwatch Testlabor: Die Patchnotes für das neueste Experiment

In der vergangenen Nacht haben die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment das in diesem Titel vorhandene Testlabor erneut aktualisiert und den daran interessierten Spielern dadurch dann eine Reihe von weiteren möglichen Änderungen am Spiel zum Testen zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig veröffentlichten die Verantwortlichen netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Experiment auf ihrer Communityseite, die ganz genau auflisten, was für Änderungen aktuell getestet werden. Dieser Übersicht zufolge dreht sich das derzeit laufende Experiment hauptsächlich um eine Reihe von Spielbalanceänderungen für ausgewählte Helden, die das Meta von Overwatch etwas von dem übermäßigen Nutzen von großen Barrieren wegbringen sollen. Wer sich für dieses Thema interessiert, der kann folgend einen Blick auf die Patchnotes werfen und das Ganze aktuell selbst im Spiel antesten.   Overwatch Experimental Patch Notes – August 6, 2020: Experimental Hero Updates The next experiment begins! This time we’re hoping to get your feedback on some balance updates focused on shifting away from a barrier-heavy meta. We’re using the 2-2-2 Role Queue ruleset so that you can get a feel for how these balance changes might affect the live game. Brigitte Base health lowered from 200 to 150 Inspire Total healing decreased from 130 to 90 (Healing reduced from 21 to 15 health per second) Self-healing is no longer reduced by half   Orisa Base armor reduced from 250 to 200 Halt! Radius reduced from 7 to 4 meters Projectile speed increased from 20 to 30   Pharah Hover Jets Movement speed increased 20% Regeneration rate reduced from 50 to 35 per second Barrage Duration reduced from 3 to 2.5 seconds   Roadhog Scrap Gun General Ammo reduced from 6 to 5 Damage per projectile increased from 6 to 7 Recovery increased from 0.7 to 0.85 seconds   Sigma Experimental Barrier Health reduced from 900 to 700 Regeneration rate reduced from 120 to 80 per second Kinetic Grasp Cooldown increased from 10 to 12 seconds   Symmetra Photon Projector Primary Fire Delay before losing charge increased from 2 to 4 seconds Teleporter Cooldown reduced from 12 to 10 seconds   Zenyatta Orb of Destruction Secondary Fire Charge rate increased 15% (0.6 down to 0.52 seconds per orb) Rate of fire increased from 8.5 to 9 shots per second     (via)