Direkt zum Inhalt

Shadowlands: Neue Anpassungsmöglichkeiten für Menschen

Der vor Kurzem veröffentlichte Build für die mittlerweile bereits seit einigen Wochen aktiv laufende geschlossene Alpha von Shadowlands beinhaltete unter anderem eine Reihe von brandneuen kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten für das Volk der Menschen, die zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht in der Charaktererstellung vorhanden sind, aber trotzdem bereits von findigen Data Minern ausfindig gemacht wurden.

Teaser Bild von Shadowlands: Neue Anpassungsmöglichkeiten für Menschen
Teaser Bild von Shadowlands: Neue Anpassungsmöglichkeiten für Menschen

Der vor Kurzem veröffentlichte Build für die mittlerweile bereits seit einigen Wochen aktiv laufende geschlossene Alpha von Shadowlands beinhaltete unter anderem eine Reihe von brandneuen kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten für das Volk der Menschen, die zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht in der Charaktererstellung vorhanden sind, aber trotzdem bereits von findigen Data Minern ausfindig gemacht wurden. Bei diesen neuen Anpassungsmöglichkeiten handelt es sich um neue Frisuren für beide Geschlechter, neue dekorative Elemente für weibliche Menschen, neue Bärte für männliche Menschen, mehrere neue Gesichter und eine dunklere Hautfarbe. Mit den neuen Gesichtern und den gefundenen Hautfarben können die Spieler in World of Warcraft dann endlich Menschen aus allen Teilen der Welt erstellen. Wer diese kosmetischen Neuerungen in den vergangenen Tagen noch nicht gesehen hat, der kann sie sich auf den folgenden Bildern etwas genauer anschauen.   Neue Haare und Bärte für männliche Menschen:       Neue Halsketten und Ohrringe für weibliche Menschen:       Neue Frisuren für weibliche Menschen:       Anpassungsmöglichkeiten für die Gesichter von weiblichen Menschen:                                     Anpassungsmöglichkeiten für die Gesichter von männlichen Menschen:                             (via)