Direkt zum Inhalt

WoW: 30% mehr Manifestierte Visionen durch tägliche Quests

Mit den heute Vormittag in der europäischen Spielregion durchgeführten Wartungsarbeiten haben die Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem die mit dem letzten Hotfix für diesen Titel veröffentlichten Änderungen an den Manifestierte Visionen aktiviert.

Teaser Bild von WoW: 30% mehr Manifestierte Visionen durch tägliche Quests
Teaser Bild von WoW: 30% mehr Manifestierte Visionen durch tägliche Quests

Mit den heute Vormittag in der europäischen Spielregion durchgeführten Wartungsarbeiten haben die Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem die mit dem letzten Hotfix für diesen Titel veröffentlichten Änderungen an den Manifestierte Visionen aktiviert. Aus diesem Grund erhalten die Spieler für das Abschließen der mit den Invasionen verbundenen Leisten jetzt mehr Einheiten dieser Währung und die täglichen Quests aus Patch 8.3 überlassen den Spielern erheblich mehr Ressourcen dieser Art. Wichtig an diesen Änderungen ist dabei dann allerdings, dass die Belohnungen der täglichen Quests laut dem ursprünglichen Bluepost zu diesen Änderungen zwar eigentlich zu 50% zunehmen sollten, aber diese Steigerung aktuell im Spiel nicht ganz so stark ausfällt. Diese Abweichung zwischen dem ursprünglichen Bluepost und den Werten im Spiel geht in diesem Fall wohl scheinbar auf einen Fehler von Community Manager Kaivax zurück. Dieser Mitarbeiter von Blizzard Entertainment erklärte vor Kurzem in den Foren, dass er sich beim Schreiben der Änderungen vertan hat und die 50% eine falsche Angabe darstellen. Die wirkliche Änderung an den täglichen Quests aus Patch 8.3 hat wohl nur dafür gesorgt, dass die Spieler von World of Warcraft jetzt 30% mehr Manifestierte Visionen für jede abgeschlossene Aufgabe erhalten. Auch wenn diese Änderung also geringer ausfällt als angenommen, so stellt sie aber dennoch eine deutliche Verbesserung dar.   It was a typo by me. I’m correcting it everywhere. Should be 30%.   Die Änderungen: Die täglichen Quests aus Patch 8.3 gewähren den Spielern jetzt 30% Manifestierte Visionen. Die Leiste für die Invasion von N’Zoths Truppen zu füllen überlässt den Spielern zusätzlich zu dem Gefäß der verstörenden Visionen nun auch noch 2500 Manifestierte Visionen. Die Leisten der kleineren Invasionen zu füllen überlässt den Spielern nun immer jeweils 6500 Manifestierte Visionen.     Coalescing Visions Visions of N’Zoth Daily Quests now reward 30% more Coalescing Visions. The main N’Zoth Threat now rewards 2500 Coalescing Visions (in addition to a Vessel of Horrific Visions). Lesser Threats now reward 6500 Coalescing Visions.     (via)