Direkt zum Inhalt

Starcrafts: Der Trailer zu dem Finale der Webserie

Auch wenn sich die von CarbotAnimations erschaffene Webserie “Starcrafts“ zum jetzigen Zeitpunkt noch immer sehr großer Beliebtheit erfreut und das Projekt mittlerweile sogar offiziell von Blizzard Entertainment unterstützt wurde, so möchten die Verantwortlichen diese animierte Webserie mit dem anstehenden Finale der siebten Staffel aber trotzdem zu einem abschließenden Ende bringen.

Teaser Bild von Starcrafts: Der Trailer zu dem Finale der Webserie
Teaser Bild von Starcrafts: Der Trailer zu dem Finale der Webserie

Auch wenn sich die von CarbotAnimations erschaffene Webserie “Starcrafts“ zum jetzigen Zeitpunkt noch immer sehr großer Beliebtheit erfreut und das Projekt mittlerweile sogar offiziell von Blizzard Entertainment unterstützt wurde, so möchten die Verantwortlichen diese animierte Webserie mit dem anstehenden Finale der siebten Staffel aber trotzdem zu einem abschließenden Ende bringen. Passend zu diesen Plänen veröffentlichten die Betreiber von CarbotAnimations im Verlauf des gestrigen Tages nun einen über 1.5 Minuten langen Trailer, der alle daran interessierten Fans darauf aufmerksam machen sollte, wann genau sie die siebte Staffel und das gesamte Projekt beenden möchten. Diesem Trailer zufolge wird das Finale von Starcrafts nach Wochen und Monaten des Wartens am 21. Dezember 2019 endlich auf dem YouTube Kanal von CarbotAnimations freigeschaltet werden. Dieses über 30 Minuten lang laufende Video soll dann alle im Moment noch immer offenen Handlungsstränge dieser Webserie abschließen, die Massenschlacht der siebten Staffel zu einem zufriedenstellenden Ende bringen und den verwendeten Figuren einen gebührenden Abschied gewähren. Wer sich schon jetzt einen möglichst guten Eindruck von diesem bombastischen Finale verschaffen möchte, der kann folgend selbst einen Blick auf diesen neuen Trailer werfen.