Direkt zum Inhalt

Warcraft III Reforged: Die Modelle für die polaren Furbolgs und die Eisbären

Damit auch die bisher noch immer nicht in die geschlossene Beta von Warcraft III Reforged eingeladenen Fans dieses Strategiespiels einen Blick auf möglichst viele neue Spielfiguren aus diesem Remake werfen können, veröffentlichten die Betreiber der Datenbank WoWhead im Verlauf des heutigen Vormittags netterweise einen weiteren Beitrag mit bisher noch nicht vorgestellten neuen hochauflösendeb Modellen aus diesem kommenden Titel.

Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Die Modelle für die polaren Furbolgs und die Eisbären
Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Die Modelle für die polaren Furbolgs und die Eisbären

Damit auch die bisher noch immer nicht in die geschlossene Beta von Warcraft III Reforged eingeladenen Fans dieses Strategiespiels einen Blick auf möglichst viele neue Spielfiguren aus diesem Remake werfen können, veröffentlichten die Betreiber der Datenbank WoWhead im Verlauf des heutigen Vormittags netterweise einen weiteren Beitrag mit bisher noch nicht vorgestellten neuen hochauflösendeb Modellen aus diesem kommenden Titel. Diese dieses Mal leider etwas klein geratene Welle an Modellen beinhaltet dieses Mal die neuen Designs für die Eisbären von Azeroth und die in viele aufwendig gestaltete Felle gekleideten polaren Furblogs. Diese Einheiten fungieren als neutrale Creeps und tauchen hauptsächlich auf den Spielfeldern auf, die von vielen eisigen Elementen dominiert werden oder direkt aus Nordend stammen. Aus diesem Grund werden die Spieler auch gelegentlich in der zweiten Hälfte der Menschen-Kampagne aus ROS oder in der Untoten-Kampagne aus TFT auf die mit diesen neuen Modellen ausgestatteten Wesen treffen können.   (Hinweis: Die Modelle für andere Arten von Furbolgs findet ihr hier.)   Die neuen Modelle: Polar Bear   Polar Furbolg   Polar Furbolg Champion   Polar Furbolg Elder Shaman   Polar Furbolg Shaman   Polar Furbolg Tracker   Polar Furbolg Ursa Warrior     (via)