Direkt zum Inhalt

WC3 Reforged: Die Modelle für einige benannte Charaktere

Die Betreiber der bekannten Datenbank WoWhead veröffentlichten in der vergangenen Nacht einen neuen Beitrag, der den Fans des Warcraft-Universums  interessanterweise auch dieses Mal wieder mehrere neue Modelle aus der geschlossenen Beta von WC3 Reforged näher bringen sollte.

Teaser Bild von WC3 Reforged: Die Modelle für einige benannte Charaktere
Teaser Bild von WC3 Reforged: Die Modelle für einige benannte Charaktere

Die Betreiber der bekannten Datenbank WoWhead veröffentlichten in der vergangenen Nacht einen neuen Beitrag, der den Fans des Warcraft-Universums  interessanterweise auch dieses Mal wieder mehrere neue Modelle aus der geschlossenen Beta von WC3 Reforged näher bringen sollte. Auch wenn die unterschiedlichen Modelle aus diesem neuen Beitrag beinahe alle für benannte Charaktere bestimmt sind, so neben diese Figuren aber nicht wirklich eine zentrale Rolle in diesem beliebten Strategiespiel ein. Während manche dieser Charaktere einfach nur neutrale Helden aus der Taverne von TFT darstellen, so tauchen einige andere Figuren aus diesem Beitrag aber zumindest in Nebenrollen der Kampagne auf. Die meisten neuen Modelle sind in diesem Fall aber für den an Rexxars Seite in der Bonus-Kampagne der Orcs kämpfenden Bären Misha bestimmt, dessen Modell mit jedem Rang der Beschwörung eine eigene Optik erhält. Folgend könnt ihr euch selbst anschauen, welche hochauflösenden Modelle dieses Mal vorgestellt wurden.   Die neuen Modelle: Gazlowe   Marin Noggenfogger   Medivh   Misha   Lord Garithos   Volcanus   Voidwalker     (via)