Direkt zum Inhalt

Halloween Horror: Schaltet den Dämonenjäger Sombra Skin frei

Im Verlauf der aktuellen Woche haben die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die dritte und gleichzeitig auch letzte wöchentliche Herausforderung aus dem diesjährigen Halloween Horror Event in diesem beliebten Hero Shooter gestartet und dadurch dann den epischen Skin für Baptiste durch den legendären Dämonenjäger Sombra Skin ausgetauscht.

Teaser Bild von Halloween Horror: Schaltet den Dämonenjäger Sombra Skin frei
Teaser Bild von Halloween Horror: Schaltet den Dämonenjäger Sombra Skin frei

Im Verlauf der aktuellen Woche haben die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die dritte und gleichzeitig auch letzte wöchentliche Herausforderung aus dem diesjährigen Halloween Horror Event in diesem beliebten Hero Shooter gestartet und dadurch dann den epischen Skin für Baptiste durch den legendären Dämonenjäger Sombra Skin ausgetauscht. Dieses alternative Design kleidet Sombra in dem Outfit der Dämonenjägerin aus Diablo 3 und gehört somit auf jeden Fall zu den etwas kreativeren Skins für die Helden von Overwatch. Wer diesen Skin nun gerne zusammen mit dem optisch dazu passenden Icon und Spray für seinen Battle.Net Account freischalten möchte, der muss sich einfach nur in Overwatch einloggen und neun Siege in einem beliebigen Spielmodus erlangen. Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass diese wöchentliche Herausforderung nicht die erste Möglichkeit zum Freischalten von Dämonenjäger Sombra darstellt. Dieser legendäre Skin gehörte im vergangenen Jahr nämlich zu den rein kosmetischen Belohnungen, die Fans für den Kauf des virtuellen Tickets für die Blizzcon 2018 erhalten haben. Auch wenn diese wöchentliche Herausforderung diesem Skin somit ein wenig seine Exklusivität raubt, so wurde bereits im Jahr 2018 erwähnt, dass dieser Skin irgendwann in der Zukunft auch auf eine andere Weise erhältlich sein wird. Mit dem Halloween Horror Event für das Jahr 2019 haben die Entwickler diese Pläne jetzt endlich in die Tat umgesetzt und eine zweite Quelle für diesen Skin erschaffen. Wer diesen aktuell noch nicht freigeschaltet hat, der sollte bis zum 04. November 2019 die dafür benötigten Siege sammeln.   Let’s play the devil’s advocate.Earn. Play. Win. Unlock Demon Hunter Sombra (Legendary) in our final Weekly Challenge!Overwatch Halloween Terror ends Nov. 4. ? ? pic.twitter.com/xr7fVIVTnO— Overwatch (@PlayOverwatch) October 29, 2019