Direkt zum Inhalt

Warcraft III Reforged: Die neuen Modelle der Oger

Auch wenn die geschlossene Beta zu Warcraft III Reforged mittlerweile gestartet wurde und einige erste Spieler einen Blick auf die Inhalte dieser sehr einschränkten Testphase werfen dürfen, so gibt es im Moment aber noch immer eine Reihe von interessanten neuen Modellen, die bisher noch gar nicht oder nur teilweise im Spiel selbst zu sehen waren.

Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Die neuen Modelle der Oger
Teaser Bild von Warcraft III Reforged: Die neuen Modelle der Oger

Auch wenn die geschlossene Beta zu Warcraft III Reforged mittlerweile gestartet wurde und einige erste Spieler einen Blick auf die Inhalte dieser sehr einschränkten Testphase werfen dürfen, so gibt es im Moment aber noch immer eine Reihe von interessanten neuen Modellen, die bisher noch gar nicht oder nur teilweise im Spiel selbst zu sehen waren. Dazu gehören unter anderem die Modelle für die verschiedenen Arten von Ogern. Während einige Modelle für diese Neuauflage absichtlich an die Optik von World of Warcraft angepasst wurden, scheinen die Künstler bei den Ogern aber mehr auf die klassischen Modelle aus der Vorlage geachtet zu haben. Im Gegensatz zu den oft etwas rundlich wirkenden Ogern von World of Warcraft machen die neuen Oger für Reforged nämlich einen überraschend muskulösen, aufrechten und dünnen Eindruck. Folgend könnt ihr euch diese Modelle bei Interesse selbst anschauen.     Die neuen Modelle: Ogre   Ogre Lord   Ogre Magi   Ogre Magi 2   Ogre Mauler   One-Headed Ogre   Armored One-Headed Ogre       (via)