Direkt zum Inhalt

Retter von Uldum: 48 neue Karten wurden enthüllt

Wie bereits in der vergangenen Woche auf Twitter und der offiziellen Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, haben die für dieses Kartenspiel zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment heute Abend gegen 19:00 Uhr den einzigen Kartenenthüllugs-Livestream zu der am 06. August 2019 zeitgleich erscheinenden Erweiterung Retter von Uldum durchgeführt.

Teaser Bild von Retter von Uldum: 48 neue Karten wurden enthüllt
Teaser Bild von Retter von Uldum: 48 neue Karten wurden enthüllt

Wie bereits in der vergangenen Woche auf Twitter und der offiziellen Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, haben die für dieses Kartenspiel zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment heute Abend gegen 19:00 Uhr den einzigen Kartenenthüllugs-Livestream zu der am 06. August 2019 zeitgleich erscheinenden Erweiterung Retter von Uldum durchgeführt. Im Verlauf dieser mal wieder sehr unterhaltsamenSendung spielten Game Designer Peter Whalen, Brian Kibler und Community Manager Chris Sierra mehrere Show-Matches mit den Karten aus diesem Addon und enthüllten nacheinander alle neuen Karten aus diesem Set, die bisher noch immer unbekannt warten. Zusätzlich dazu unterhielten sich diese drei Persönlichen während des Livestreams auch noch über alle präsentierten Karten und erklärten den Zuschauern auf eine leicht verständliche Weise, wie diese neuen Karten eingesetzt werden könnten und wie ihre Mechaniken funktionieren. Wer diese Sendung verpasst hat und sich jetzt für die neuen Karten interessiert, der findet weiter unten in diesem Artikel eine Übersicht mit allen enthüllten Karten.     Der Stream:     Die neuen Karten:         (via)