Direkt zum Inhalt

Retter von Uldum: Sieben neue Karten wurden enthüllt

Im Verlauf des heutigen Tages wurden insgesamt sieben brandneue Karten aus der am 06. August 2019 erscheinenden Erweiterung Retter von Uldum von verschiedenen Quellen im Internet enthüllt.

Teaser Bild von Retter von Uldum: Sieben neue Karten wurden enthüllt
Teaser Bild von Retter von Uldum: Sieben neue Karten wurden enthüllt

Im Verlauf des heutigen Tages wurden insgesamt sieben brandneue Karten aus der am 06. August 2019 erscheinenden Erweiterung Retter von Uldum von verschiedenen Quellen im Internet enthüllt. Die vermutlich vielversprechenste Karte aus dieser Gruppe ist ein neutraler legendäre Diener mit dem Namen Siamat, der von den verantwortlichen Game Designern mit Manakosten von 7, Werten von 6/6, der Einstufung als Elementar und einem sehr nützlichen Kampfschrei ausgestattet wurde, Wenn dieser Diener auf das Spielfeld gelegt wird, dann darf sein Besitzer zwei von vier möglichen Schlüsselwörtern (Spott, Windfuror, Eifer, Gottesschild) auswählen und diese nützlichen Effekte zu diesem legendären Diener hinzufügen. Da Siamat einen neutralen Diener darstellt und aufgrund der Auswahlmöglichkeit über eine ziemiche Vielseitigkeit verfügt, könnte dieses Legendary in der Zukunft eine ähnliche Rolle wie Zilliax einnehmen und in vielen Decks einen Stammplatz finden.     (via)