Direkt zum Inhalt

WoW: Der Hotfix vom 29. Juli

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal die auf ihrer nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Übersicht auf diese Weise dann erneut um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die irgendwann im Verlauf der vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden.

Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 29. Juli
Teaser Bild von WoW: Der Hotfix vom 29. Juli

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal die auf ihrer nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese informative Übersicht auf diese Weise dann erneut um mehrere neue Einträge zu Veränderungen erweitert, die irgendwann im Verlauf der vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver dieses MMORPGs aufgespielt wurden. Aus diesem Grund listet diese Übersicht jetzt unter anderem mehrere notwendige Fehlerbehebungen, eine Verbesserung für die Azeritmacht Arkanes Herz und einen Buff für die gelegentlich in Nazjatar auftauchenden Elite Kommandanten von Azshara auf. Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.     Hotfixes: July 29, 2019: Charaktere: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Titel Schrottmeister %s bei einem Fraktionswechsel verloren ging.     Inselexpeditionen: Die Spinnensenke: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler ihre Reittiere nicht verwenden konnten.     Gegenstände: Das Auge der Ewigkeit: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Zügel des azurblauen Drachen und Zügel des Blaudrachen nicht in der auf 25 Spieler ausgelegten Version dieses Raids droppen konnten. Herz von Azeroth: Der durch Arkanes Herz gewährte Bonus auf sekundäre Werte wurde um 15% erhöht. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die durch Arkanes Herz erzeugte Heilung bei Spielern mit beinahe voller Gesundheit als Überheilung verloren ging.      Quests: Verbotene Rituale: Die Orakel der Azsh’ari können nun die Folianten der Bindung droppen. Das Sammeln von Zappelnder Fisch gewährt den Spielern nun Fortschritt für Das ist die zweitgrößte Tasche, die ich je gesehen habe.     Welt: Nazjatar Elite Kommandanten von Azshara: Die Gesundheit dieser Elite Mobs wurde stark angehoben.       (via)