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Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 25. Juli

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Overwatch mal wieder ein neues Update auf ihren dauerhaft laufenden öffentlichen Testserver aufgespielt und dadurch dann einige weitere Änderungen an der aktuell auf dieser Plattform testbaren Spielversion durchgeführt.

Teaser Bild von Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 25. Juli
Teaser Bild von Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 25. Juli

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Overwatch mal wieder ein neues Update auf ihren dauerhaft laufenden öffentlichen Testserver aufgespielt und dadurch dann einige weitere Änderungen an der aktuell auf dieser Plattform testbaren Spielversion durchgeführt. Auch wenn dieser neueste PTR Patch nicht unbedingt groß ausfällt, so beinhaltete dieses Update aber dennoch einige für Tester durchaus interessante Anpassungen an dem PTR. Dabei handelt es sich um eine Reaktivierung des vor einigen Tagen temporär abgeschalteten Übungsbereiches, einen kleinen Buff für den neuesten Helden Sigma, einen minimalen Nerf für Moira und zwei Fehlerbehebungen für nicht korrekt funktionierende Helden. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Update findet ihr in den folgenden Patchnotes und unter diesem Link findet ihr die Patchnotes zu dem vor Kurzem auf den PTR aufgespielten Patch rund um Sigma.   (Hinweis: Wer sich zum Testen der neuen Inhalte gerne auf diesen öffentlichen Testserver begeben möchte, der muss in seinem Battle.Net Launcher unter Overwatch dann ganz einfach nur “PTR: Overwatch” als Region auswählen und die Daten für dieses Update herunterladen.)     Overwatch PTR Patch Notes – July 25, 2019: A new Overwatch patch is currently in development and now available for testing! GENERAL UPDATES Practice Range Practice Range has been re-enabled.     HERO UPDATES Moira Fade No longer usable while stunned.   Sigma Kinetic Grasp Cooldown reduced from 15 to 13 seconds Shield per damage conversion increased from 0.33 to 0.40     BUG FIXES Heroes Ashe Fixed a bug where jumping while scoped shooting could cause the gun to clip into the camera slightly.   Wrecking Ball Fixed a bug where Wrecking Ball could get stuck in his slam animation if landing on very flat slippery surfaces.       (via)