Direkt zum Inhalt

BfA: Der Hotfix vom 28. Juni

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde.

Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 28. Juni
Teaser Bild von BfA: Der Hotfix vom 28. Juni

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieses Update eine Reihe von Fehlerbehebungen und Problemlösungen für die Inhalte aus Patch 8.2: Rise of Azshara, einige kleinere Nerfs für ausgewählte Klassen im PvP und einen notwendigen Nerf für die Runenverriegelten Truhen in Nazjatar. Weitere Details zu den genauen Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.   Hotfixes: June 28, 2019: Kreaturen und NPCs: Die Elite-Mobs für die GESUCHT-Quests der Leibwächter sind nun etwas größer. Die an Wänden und Decken hängenden Mobs in Nazjatar (Schlammkriecher) sollten jetzt nicht mehr länger den Angriffen der Spieler ausweichen. Curglrrmgur kann nun von allen angreifenden Spielern getappt werden. Fabius ignoriert nun die von Spielern aufgebaute Bedrohung. Murloco kann nun von Spielern gerettet werden.     Gegenstände: Die Waren für die Schrottplatztüfteleien in Mechagon können nun in der Reagenzienbank und den Beuteln der Ingenieurskunst gelagert werden. Herz von Azeroth: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Essenz Blut des Feindes nach dem Erlangen des Erfolgs Schlachtfeldraufbold gekauft werden konnte.     PvP: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Konzentrierte Flamme korrekt auf Feinde in der Arena, in gewerteten Schlachtfeldern oder Bereichen für Open World PvP gewirkt wurde. Dämonenjäger: Verwüstung Die Stärke des Schilds von Brennende Seele wurde im PvP auf 25% reduziert (war 50% des eigentliches Wertes). Priester: Die Heilung von Magie abwenden wurde im PvP auf 25% reduziert (war 50% des eigentliches Wertes). Schamane: Die Heilung von Rudelgefühl wurde im PvP auf 25% reduziert (war 50% des eigentliches Wertes). Hexenmeister: Hereinbrechendes Chaos: Die Abklingzeit von Höllenbestie beschwören wird jetzt um 15 Sekunden reduziert und der Schadensbonus wurde um 33% reduziert.     Quests: Zitterstachelfleisch wird nicht mehr länger für Spieler droppen, die die Weltquest für dieses Gegenstand bereits abgeschlossen haben. Ausgeschluckt: Der Rollyschlucker kann jetzt wieder getötet werden. Gnomen est Omen: Spieler erhalten jetzt wieder den entsprechenden Questfortschritt für das Betreten des Panzers. Finstere Hallen und verstaubte Zahnräder: Spieler können jetzt wieder mit dem Prototypen interagieren. Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Zeichen des Gesandten nicht den erhaltenen Ruf bei dem Rostbolzenwiderstand erhöhte.     Weltquests: Gerufen aus den Tiefen: Die Bosse können nun von allen Spielern getaggt werden. Runenverriegelte Truhen: Die Aufgaben wurden etwas einfacher gestaltet.       (via)