Direkt zum Inhalt

Patch 8.2: Die Schultern des Bosses Za’qul für die Transmogrifikation erhalten

Um den Fans der Transmogrifikation eine Freude zu machen und ihren Spielern einige ganz besondere Ausrüstungsteile zur Verfügung zu stellen, beinhalteten die Schlachtzüge der vergangenen Jahre häufig spezielle Ausrüstungsteile, deren Modelle optisch auf der von Bossen getragenen Ausrüstung basierten.

Teaser Bild von Patch 8.2: Die Schultern des Bosses Za’qul für die Transmogrifikation erhalten
Teaser Bild von Patch 8.2: Die Schultern des Bosses Za’qul für die Transmogrifikation erhalten

Um den Fans der Transmogrifikation eine Freude zu machen und ihren Spielern einige ganz besondere Ausrüstungsteile zur Verfügung zu stellen, beinhalteten die Schlachtzüge der vergangenen Jahre häufig spezielle Ausrüstungsteile, deren Modelle optisch auf der von Bossen getragenen Ausrüstung basierten. Das beste Beispiel für solch einen Gegenstand sind die Schultern Mannoroths Hauer, die zwar optisch genauso aussehen wie die Schultern von Garrosh Höllschrei, aber als Ausgleich dafür mit einer enorm niedrigen Droprate versehen wurden. Zur Freude der Anhänger der Transmogrifikation werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment scheinbar auch in dem kommenden Patch 8.2: Rise of Azshara an dieser Vorgehensweise festhalten und den Spielern einen Gegenstand eines Bosses zur Verfügung stellen. Bei diesem Ausrüstungsteil handelt es sich in diesem Fall um die Plattenschultern Pauldrons of Za’qul. Auch wenn diese Schultern im Moment noch nicht im Dungeonkompendium des PTRs aufgelistet werden, so gehen die meisten Spieler im Moment davon aus, dass dieses Ausrüstungsteil auf allen Schwierigkeitsgraden bei dem kurz vor Ende des Eternal Palace untergebrachten Boss Za’qul <Harbinger of Ny’alotha erhältlich sein wird. Diese Theorie ist glaubhaft, weil die Schultern und der Boss sich einen Namen teilen und die Schultern genauso aussehen, wie die von Za’qul getragenen Schulterplatten. Da es sich bei diesen Plattenschultern allerdings um einen besonderen kosmetischen Gegenstand handelt, wird die Dropchance unabhängig von der Quelle vermutlich ebenfalls wieder enorm niedrig sein. Folgend könnt ihr einen Blick auf diese optisch durch die Alten Götter inspirierten Schulterstücke werfen.       (via)