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Overwatch: Neue Updates für den öffentlichen Testserver

Vor einigen Tagen haben die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einige kleinere Update auf den öffentlichen Testserver dieses beliebten Hero Shooters aufgespielt, die die bisher auf dem PTR vorhandene Spielversion ergänzten und weitere Veränderungen zu diesem kommenden Patch hinzufügten.

Teaser Bild von Overwatch: Neue Updates für den öffentlichen Testserver
Teaser Bild von Overwatch: Neue Updates für den öffentlichen Testserver

Vor einigen Tagen haben die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einige kleinere Update auf den öffentlichen Testserver dieses beliebten Hero Shooters aufgespielt, die die bisher auf dem PTR vorhandene Spielversion ergänzten und weitere Veränderungen zu diesem kommenden Patch hinzufügten. Netterweise wurden diese Updates auch jedes Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes in den Battle.Net Foren begleitet, die ganz genau auflisten, was für Auswirkungen diese Updates eigentlich hatten. Laut diesen Patchnotes beinhalteten diese neuen Spielversionen hauptsächlich aus Fehlerbehebungen und Anpassungen daran, wie sich bestimmte Helden mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten durch die Spielwelt von Overwatch bewegen. Genauere Details zu den Auswirkungen dieser Updates findet ihr bei Interesse in den am Ende des Artikels eingebauten PTR Patchnotes.   (Hinweis: Wer sich zum Testen der neuen Inhalte gerne auf diesen öffentlichen Testserver begeben möchte, der muss in seinem Battle.Net Launcher unter Overwatch dann ganz einfach nur “Öffentliche Testregion” als Region auswählen und die Daten für dieses Update herunterladen. Durch das Installieren dieser Daten im Vorfeld sparen Spieler etwas Zeit bei der tatsächlichen Veröffentlichung dieses Updates.)     Overwatch PTR Patch Notes: HERO UPDATES Doomfist Seismic Slam Can now target through railings   Mei Ice Wall Easier to place on thin surfaces Appears less jittery when placing while moving around   Reaper Shadow Step Easier to place on thin surfaces Appears less jittery when placing while moving around   Symmetra Teleporter Players that use your Teleporter now continue to look in their current viewing direction Easier to place on thin surfaces Appears less jittery when placing while moving around     BUG FIXES Heroes General Fixed a bug where your view would become level with the horizon after using Symmetra’s Teleporter   Doomfist Fixed a bug where Doomfist would get caught on door frames when impacting a wall Fixed a bug where targeting Seismic Slam on a surface that inclines or declines, like stairs, would fail if you were looking downwards   Mei Fixed a bug where placing Ice Wall on a surface that inclines or declines, like stairs, would fail if you were looking downwards   Reaper Fixed a bug where Shadow Step’s placement target would fall from ledges Fixed a bug where placing Shadow Step’s target on a surface that inclines or declines, like stairs, would fail if you were looking downwards Fixed a bug where Reaper was able to gain capture progress on an objective while phased using Shadow Step   Symmetra Fixed a bug where the Teleporter’s placement target would fall from ledges Fixed a bug where Teleporter wouldn’t fit in some short windows Fixed a bug where placing Teleporter on a surface that inclines or declines, like stairs, would fail if you were looking downwards       (via)+(via)