Direkt zum Inhalt

Patch 8.1.5: Zandalari-Mondkins sollen einen Tanz erhalten

Wer seit der Veröffentlichung von Patch 8.1.5 einen auf Gleichgewicht geskillten Druiden der Zandalari hochgespielt hat, der wird beim gelangweilten Herumsitzen oder dem Warten auf den Start eines Encounters möglicherweise bereits festgestellt haben, dass die Mondkindgestalt dieser Spezialisierung überraschenderweise keine Animation für das Tanzen besitzt.

Teaser Bild von Patch 8.1.5: Zandalari-Mondkins sollen einen Tanz erhalten
Teaser Bild von Patch 8.1.5: Zandalari-Mondkins sollen einen Tanz erhalten

Wer seit der Veröffentlichung von Patch 8.1.5 einen auf Gleichgewicht geskillten Druiden der Zandalari hochgespielt hat, der wird beim gelangweilten Herumsitzen oder dem Warten auf den Start eines Encounters möglicherweise bereits festgestellt haben, dass die Mondkindgestalt dieser Spezialisierung überraschenderweise keine Animation für das Tanzen besitzt. Während die Mondkins aller anderen Rassen des Spiels durch das Emote /dance einen bei vielen Spielern enorm beliebten Tanz starten, so reagieren die Druiden der Zandalari in ihrer Mondkingestalt erst gar nicht auf dieses Emote und bewegen sich nicht. Aufgrund dieser fehlenden Animation und der enormen Beliebtheit von tanzenden Mondkins wollte in der vergangenen Nacht nun ein frustrierter Spieler von den Entwicklern über Twitter erfahren, wann die Entwickler die Mondkingestalt der Zandalari mit einem Tanz ausstatten werden. In ihrer Antwort auf diese viele Fans des Druiden interessierende Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, dass sie den Tanz der Mondkingestalt von Zandalari-Druiden nicht vergessen haben und aktuell bereits an der Implementierung solch einer Animation arbeiten. Trotz der bereits gestarteten Arbeit an diesem Tanz konnten die Entwickler sich aber leider nicht dazu äußern, wann genau diese Animation veröffentlicht werden soll und wie lange die Spieler noch auf dieses Teil ihres Druiden warten müssen. Der fehlende Veröffentlichungstermin und die angeblich für die Erschaffung dieser Animation benötigte Zeit sprechen zumindest dafür, dass die Verantwortlichen sich wirklich Mühe geben und der fertige Tanz am Ende perfekt zu der Mondkingestalt der Zandalari passen wird. Des Weiteren könnten die Entwickler auch an einem komplett neuen Tanz für die Zandalari arbeiten, der sich von den bisherigen Tänzen der Mondkins unterscheidet und an die Bewegungen dieser einzigartigen Form angepasst wurde.   The Zandalari Troll moonkin form dance is something we're working on. We don't have an exact timeframe for it, but rest assured: we have not forgotten it. https://t.co/rTZbqgKcA0— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 28. März 2019