Direkt zum Inhalt

Overwatch: Ein Stofftier von Wrecking Ball ist erhältlich

Im Verlauf des gestrigen Abends teilten die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen interessanten Tweet mit ihrer Fangemeinde, der alle Spieler dieses beliebten Hero Shooters darauf hinweisen sollte, dass seit Kurzem ein brandneues Stofftier des Helden Wrecking Ball im offiziellen Gear Store dieses Entwicklerstudios erhältlich ist.

Teaser Bild von Overwatch: Ein Stofftier von Wrecking Ball ist erhältlich
Teaser Bild von Overwatch: Ein Stofftier von Wrecking Ball ist erhältlich

Im Verlauf des gestrigen Abends teilten die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen interessanten Tweet mit ihrer Fangemeinde, der alle Spieler dieses beliebten Hero Shooters darauf hinweisen sollte, dass seit Kurzem ein brandneues Stofftier des Helden Wrecking Ball im offiziellen Gear Store dieses Entwicklerstudios erhältlich ist. Dabei handelt es sich bei diesem neuen Plüschtier allerdings nicht um eine Nachbildung der im Spiel dargestellten metallenen Kugel, sondern dieses aus Polyesterfasern bestehende Produkt stellt zur Freude vieler Spieler nur den in diesem Gehäuse vorhandenen Hamster Hammond dar. Wer dieses 30,00 € (Inkl. MwSt) im europäischen Gear Store erwirbt, der erhält eine ungefähr 27 cm hohe Stofftier-Version von Hammond, die auf dem grundlegenden Design dieses Hamsters basiert und daher mit einer silbrigen Platte im Kopf und einem durch Gurte festgemachten Rucksack ausgestattet wurde. Geliefert wird das Ganze dann in einem aus Pappe bestehenden Stand, der Käufern einen direkten Blick auf ihr neues Plüschtier ermöglicht. Weiter unten in diesem Artikel können daran interessierte Personen selbst einen Blick auf diesen neuen Fanartikel werfen und entscheiden, ob sie den angegebenen Preis als fair genug für einen Kauf dieses Stofftiers ansehen.   Er ist bereits vom Mond bis ins australische Outback gereist, und jetzt will dieser Hamster auch den Rest der Welt sehen. Wrecking Ball steuert seinen eigenen Roboter, den er aus den allerfeinsten Ersatzteilen zusammengebaut hat. Mit seinem hochspezialisierten Mech hat er sich in der Arena von Junkertown einen Namen gemacht und so genug Schrott verdient, um endlich dieser verstrahlten Stadt zu entkommen. Jetzt rollt er weiter von Abenteuer zu Abenteuer. Wirst du der nächste Erdling sein, den er kennenlernt?   This small mammal is growing impatient. Quickly roll over to the #BlizzardGear store and adopt this cheeky hamster! ? https://t.co/wzVzBUTxBq pic.twitter.com/4lcRCvy48B— Overwatch (@PlayOverwatch) 14. März 2019