Direkt zum Inhalt

Patch 8.1.5: Neue Gesichter für männliche Kul Tiraner

Auch wenn viele Spieler von World of Warcraft sich für Battle for Azeroth gewünscht hätten, dass die Trolle der Zandalari und die Menschen aus Kul Tiras bereits von Anfang an als verbündete Völker freischaltbar gewesen wären, so haben die Entwickler sich aber leider dafür entschieden, diese Rassen erst mit Patch 8.1.5 in das Spiel einzubauen.

Teaser Bild von Patch 8.1.5: Neue Gesichter für männliche Kul Tiraner
Teaser Bild von Patch 8.1.5: Neue Gesichter für männliche Kul Tiraner

Dem aktuellen Wissensstand der Fangemeinde zufolge wurde diese Entscheidung getroffen, weil die Menschen aus Kul Tiras sowohl komplett neue Modelle als auch ein einzigartiges Animation Rig verwenden und die Arbeit an diesen Inhalten nicht rechtzeitig für den Release des Addons abgeschlossen werden konnte. Dieser Umstand ist auch der Grund dafür, warum die Kul Tiraner auf dem PTR von Patch 8.1.5 bisher mit sehr wenig Anpassungsmöglichkeiten auskommen mussten und die Entwickler gelegentlich neue Elemente zu diesem Volk hinzugefügt haben. Passend zu dieser Vorgehensweise brachte der in dieser Woche auf die öffentlichen Testserver von Patch 8.1.5 aufgespielte Build 29281 unter anderem auch einige weitere optische Anpassungsmöglichkeiten für die Kul Tiraner mit sich, die mittlerweile allen auf dem PTR spielenden Personen in der Charaktererstellung zur Verfügung stehen. Dabei handelte es sich dieses Mal um fünf brandneue Gesichter für männliche Kul Tiraner. Auch wenn diese Gesichter im Grunde alle einen etwas schlecht gelaunten Eindruck vermitteln, so unterscheiden sie sich aber in vielen kleineren Details wie beispielsweise den angezeigten Narben, der Position der Augenbrauen oder den vorhandenen Falten. Zusätzlich zu diesen Gesichtern beinhaltete dieser Build übrigens auch noch neue Animationen für weibliche Kul Tiraner und die korrekten Animation Rigs für die Kopfbedeckungen aller Vertreter dieses Volkes. Folgend könnt ihr einen Blick auf die fünf neuen Gesichter der männlichen Kul Tiraner werfen.