Direkt zum Inhalt

Kriegsfronten: Die Horde greift die Dunkelküste an

Im Verlauf des gestrigen Tages haben es die europäischen Mitglieder der Horde nach einigen Tagen des Sammelns von Ressourcen nun endlich erneut geschafft die Anforderungen der NPCs zu erfüllen und einen weiteren Angriff auf die von der Allianz kontrollierte Dunkelküste zu starten.

Teaser Bild von Kriegsfronten: Die Horde greift die Dunkelküste an
Teaser Bild von Kriegsfronten: Die Horde greift die Dunkelküste an

Im Verlauf des gestrigen Tages haben es die europäischen Mitglieder der Horde nach einigen Tagen des Sammelns von Ressourcen nun endlich erneut geschafft die Anforderungen der NPCs zu erfüllen und einen weiteren Angriff auf die von der Allianz kontrollierte Dunkelküste zu starten. Aus diesem Grund können die Streiter der Horde sich jetzt auch wieder über den im Hafen von Dazar’alor vorhandenen Kriegstisch für die Kriegsfront an der Dunkelküste anmelden und zusammen mit 19 anderen Teilnehmern der eigenen Fraktion gegen eine Armee der Nachtelfen antreten. Da dieser Spielmodus auch weiterhin ohne feindliche Spieler auskommt, halten sich die Wartezeiten für einen Beitritt in eine Partie praktischerweise sehr in Grenzen. Was die für die Teilnahme an dieser zweiten Kriegsfront von Battle for Azeroth gewährten Belohnungen betrifft, so erhalten Spieler für jeden Sieg in diesem Spielmodus auch deises Mal wieder ein zufällig ausgewähltes episches Ausrüstungsteil mit einer Gegenstandsstufe von 340+ (keine Ringe oder Schmuckstücke), welches durch eine möglicherweise entstehende eine titanengeschmiedete Verbesserung auf eine noch höhere Stufe steigen kann. Des Weiteren bietet der NPC Throk den Spielern auch noch die mit jeder Rotation wiederholbare Quest Kriegsfront: Die Schlacht um die Dunkelküste an, die sie für einen Abschluss einer Partie mit einem zufälligen epischen Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 385+ belohnt. Diese Quest sollte besonders für Spieler mit vielen Twinks oder etwas hinterherhinkenden Mains interessant sein.