Direkt zum Inhalt

WoW Community: Alle Eröffnungsszenen des Weekly Resets 2018

In dem jeden Sonntag auf dem YouTube Kanal Taliesin & Evitel Do Games veröffentlichten Videoformat “Weekly Reset” sprechen die namensgebenden YouTuber Taliesin und Evitel regelmäßig über alle in der vergangenen Woche in der Community von World of Warcraft aufgekommenen Neuigkeiten, Probleme und anderen wichtigen Situationen.

Teaser Bild von WoW Community: Alle Eröffnungsszenen des Weekly Resets 2018
Teaser Bild von WoW Community: Alle Eröffnungsszenen des Weekly Resets 2018

In dem jeden Sonntag auf dem YouTube Kanal Taliesin & Evitel Do Games veröffentlichten Videoformat “Weekly Reset” sprechen die namensgebenden YouTuber Taliesin und Evitel regelmäßig über alle in der vergangenen Woche in der Community von World of Warcraft aufgekommenen Neuigkeiten, Probleme und anderen wichtigen Situationen. Dadurch hat sich im Verlauf des vergangenen Jahres ein äußerst beliebtes Programm entwickelt, welches sowohl durch informative Berichte als auch durch amüsante Sequenzen überzeugen kann. Um solch ein Video auf eine möglichst lustige und zeitgemäße Weise zu beginnen, starten die Folgen des Weekly Resets eigentlich immer mit einer lustigen Eröffnungsszene, in der die beiden Betreiber dieses Formats einen auf einem Ereignis der letzten Woche basierenden humorvollen Sketch aufführen. Passend zu dem in einigen Tagen anstehenden Jahresende haben Taliesin und Evitel die letzten Wochen nun damit verbracht, alle Eröffnungsszenen aus dem Weekly Reset zu drei längeren Videos zusammenzuschneiden und diese Aufnahmen nacheinander auf YouTube zu veröffentlicht. Auf diese Weise ist ein sehr amüsanter Jahresrückblick der besonderen Art entstanden, der zwar auf viele wichtige Momente der vergangenen 12 Jahre eingeht, aber diese Momente auch gleichzeitig immer auf eine leicht spöttische Weise darstellt. Zu den in diesen Sketchen dargestellten Moment gehören beispielsweise der Start des Pre-Events zu BfA, die vielen Q&As des Entwicklerteams (inklusive der Eigenheiten der Entwickler) oder auch einige der im Spiel aufgetauchten Probleme/Bugs. Wer jetzt gerne über das vergangene Jahr zurückblicken und gleichzeitig lachen möchte, der sollte unbedingt einen Blick auf die folgenden Videos werfen.