Direkt zum Inhalt

Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm überraschenderweise ein sehr interessant aussehendes neues Bild auf Twitter, bei dem es sich höchstwahrscheinlich mal wieder um einen ersten Teaser für bald erscheinende Neuerungen für diesen Titel handelt.

Teaser Bild von Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte
Teaser Bild von Heroes: Ein Teaser für neue Inhalte

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm überraschenderweise ein sehr interessant aussehendes neues Bild auf Twitter, bei dem es sich höchstwahrscheinlich mal wieder um einen ersten Teaser für bald erscheinende Neuerungen für diesen Titel handelt. Auf dieser brandneuen Grafik sieht man dieses Mal dann ein niedliches Stofftier in Form eines hellblauen Bären, welches sich auf einer Wolke befindet, in einer mit anderen niedlichen Wesen dekorierten Plastikverpackung aufbewahrt wird und einen großen Reißverschluss auf der Vorderseite besitzt. Zusätzlich dazu besitzt die Verpackung dieses Stofftieres einen koreanischen Schriftzug, der sich ungefähr in “Friends of Funland” übersetzten lässt. Was die Deutung dieses neuen Teasers betrifft, so sind sich die meisten Spieler in den sozialen Netzwerken mittlerweile einig darüber, dass dieser blaue Bär einen neuen Skin für den Helden Kleiner darstellt. Dieses alternative Design könnte Teil eines neuen Ingame Events sein, welches gleich mehrere Skins dieser Art mit sich bringt und sich um die Bewohner dieses Funlands dreht. Diese Theorie wird dadurch unterstützt, dass die anderen niedlichen Wesen auf der Plastikverpackung ebenfalls wie verschiedene Helden von Heroes of the Storm aussehen. Während das orangefarbene Monster recht eindeutig den Schlächter darstellt und sich das violette Monster in der Mitte noch immer als Mephisto erkennen lässt, so können das Einhorn und das Schwein trotz vieler Vermutungen bisher aber leider keinen Helden eindeutig zugewiesen werden.   ?? pic.twitter.com/u1qaXpuNFs— Heroes of the Storm (@BlizzHeroes) 30. November 2018