Direkt zum Inhalt

Heroes: Mal’Ganis wurde als neuer Held bestätigt

Die an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment haben sich gestern Abend erneut auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann spannenderweise durch einen weiteren Tweet enthüllt, was für eine Art von Charakter sie eigentlich als nächsten spielbaren Helden in diesen Titel implementieren möchten.

Teaser Bild von Heroes: Mal’Ganis wurde als neuer Held bestätigt
Teaser Bild von Heroes: Mal’Ganis wurde als neuer Held bestätigt

Die an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment haben sich gestern Abend erneut auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann spannenderweise durch einen weiteren Tweet enthüllt, was für eine Art von Charakter sie eigentlich als nächsten spielbaren Helden in diesen Titel implementieren möchten. Wie bereits durch die in den letzten Tagen veröffentlichten Teaer angedeutet wurde, handelt es sich bei diesem Charakter um einen der aus dem Universum von Warcraft stammenden Schreckenslord. Auch wenn die Enthüllung dieses neuen Helden bisher noch keinen Namen für diesen Dämonen nennt, so gehen die meisten Spieler aufgrund der grünen Rüstung und dem in dem Tweet vorhandenen Text (I have been waiting for you) davon aus, dass es sich dabei um den Schreckenslord Mal’Ganis handelt, der der Community sowohl durch WC3 als auch durch WoW bekannt sein sollte. Was die unterschiedlichen Fähigkeiten und Mechaniken dieses Schreckenslords betrifft, so gibt es bisher leider noch keine bestätigten Informationen zu diesem Aspekt des nächsten spielbaren Helden für Heroes of the Storm. Da Schreckenslords allerdings bei so gut wie jedem ihrer bisherigen Auftritte über bestimmte Zauber und Fähigkeiten verfügten, kann man im Moment zumindest eine Schätzung dazu abgeben, mit was für Fähigkeiten die Entwickler diesen Helden ausstatten werden. Basierend auf den Mechaniken dieser Dämonenart wird dieser kommende Charakter vermutlich einen Aasschwarm (Teufelsenergie), eine gewisse Form von Schlafzauber und vielleicht sogar eine Vampiraura besitzen. Des Weiteren könnte dieser neue Held die Rolle eines Spezialisten einnehmen, der durch bisher unbekannte Fähigkeiten mit den Dienern des Spiels interagieren kann.   "I have been waiting for you. Are you ready to fulfill your purpose?" pic.twitter.com/zqftwyLNy4— Heroes of the Storm (@BlizzHeroes) 7. Oktober 2018