Direkt zum Inhalt

Heroes: Die achtundvierzigste Folge “HeroStorm”

Im Verlauf des gestrigen Nachmittags wurde auf dem innerhalb der Fangemeinde von Blizzard Entertainment auch weiterhin äußerst beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein weiteres amüsantes Video hochgeladen, welches den Titel “Triple Bypass” trägt und die mittlerweile bereits achtundvierzigste vollwertige Episode der komplett auf Heroes of the Storm basierenden Webserie HeroStorm darstellt.

Teaser Bild von Heroes: Die achtundvierzigste Folge “HeroStorm”
Teaser Bild von Heroes: Die achtundvierzigste Folge “HeroStorm”

Im Verlauf des gestrigen Nachmittags wurde auf dem innerhalb der Fangemeinde von Blizzard Entertainment auch weiterhin äußerst beliebten YouTube Kanal CarbotAnimation ein weiteres amüsantes Video hochgeladen, welches den Titel “Triple Bypass” trägt und die mittlerweile bereits achtundvierzigste vollwertige Episode der komplett auf Heroes of the Storm basierenden Webserie HeroStorm darstellt. Wie sich bereits ein wenig durch den Namen dieser Folge erkennen lässt, dreht sich dieses Video beinahe vollständig um den Helden Samuro und die von diesem Klingenmeister erschaffenen Spiegelbilder. Dabei zeigt diese neue Episode auf eine sehr unterhaltsame Weise, die wie einzelnen Mechaniken dieses Assassinen eigentlich funktionierten und was für feindlichen Helden sich leicht mit diesem Charakter ausschalten lassen. Zusätzlich dazu präsentiert diese Folge den Zuschauern auch noch eine amüsante Situation, in der der Samuro flüchten muss und seinen hervorragenden Umgang mit den Spiegelbildern unter Beweis stellt. Wer diesen Helden schon selbst in Heroes of the Storm verwendet hat, der wird an diesem Video höchstwahrscheinlich seine Freude haben.